Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ratko Mladic liegt im Sterben! Zeit wirds....

War wohl nichts. :neutral:

Neuer Tipp: 45 Tage.

ich denke er wird bewährung kriegen .......

Er bekommt nach seinem Heldentod eine Statue und eine Strasse in Beograd

Mein Tipp:

1389 Tage, schöne serbische Zahl und quasi das Symbol des sinnlosen Kampfes. ich glaube sowieso, dass die Schwuchtel simuliert und kerngesund ist, einfach ein Jammerlappen. Deswegen lieber genug Puffer, dass er das Urteil noch erleben kann und ggf. die Revision. Anschließend dann der Tarrantinotod. Dieses Mal können es nicht die Partisanen übernehmen, was nicht so schlecht ist, denn die Morde der Seelenverwandten Draza/Pavelic waren eher unspektakulär, auch wegen der Feigheit der beiden.

https://youtu.be/_LSG7LLKJmI
sowas in der Art wäre ok, davor vielleicht noch ne Runde im Pulp Fiction Keller oder im Death Proof Auto. Und Da Draza und Hurensohn Mladic als Maßstab für serbisches Heldentum zu stehen scheinen, wenn man Team Draza so liest, kann man sich das nur für jeden serbischen Held wünschen :77:

Ich gebe ihm keine Tage vielleicht stirbt er morgen.

medžik jokić;4651742 schrieb:
was war eigtl mit euren wetten? ist da noch jemand im spiel? ihr pfeiffen :D

hier die übersicht. Ich denke, dass ich mit 1389 Tagen ganz gut liege.


Team Draza hat den Thread so vollgespammt, dass man gar nicht mehr richtig nachsehen kann.
 
Gibt ja wenige die nicht leben dürften, aber Tumorfresse gehört definitiv dazu
 
Zurück
Oben