Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

Ja Paris hat Veto gegeben für Albanien und nordmzedonien also das heißt wohl keine beitrittsgespräche für Albanien und Nordmazedonien . Als zaev würde ich mich ganz schön verarscht vorkommen :lol:
 
[FONT=&quot]Die Regierung in Paris sieht dies allerdings anders. Sie hält die bisherigen Reformfortschritte in den beiden Ländern für unzureichend und verlangt zudem eine grundsätzliche Reform des Beitrittsprozesses als Voraussetzung für die Zustimmung. Unterstützung hat sie lediglich in der Ablehnung der Beitrittsgespräche mit Albanien. Diese wird von den Niederlanden und Dänemark geteilt.

:sly:[/FONT]
 
Angeblich wird Zoran Zaev am Montag das Amt niederlegen weil er kein einziges Versprechen nach dem Prespa Vertrag einhalten konnte.


-Keine NATO
-Keine Beitrittsverhandlungen mit der EU
-Keine Verhandlungen mit den Albanern


Vorgezogene Wahlen in Nord Mazedonien wo die VMRO deutlich gewinnen wird.
 
Nord Mazedonien? Lol
Was wenn mal eine Reportage über den Norden des Landes ist?
Nord nordmazedonien.
Habt euch kein Gefallen getan, aber seid ja auch keine makedonier....
 
Angeblich wird Zoran Zaev am Montag das Amt niederlegen weil er kein einziges Versprechen nach dem Prespa Vertrag einhalten konnte.


-Keine NATO
-Keine Beitrittsverhandlungen mit der EU
-Keine Verhandlungen mit den Albanern


Vorgezogene Wahlen in Nord Mazedonien wo die VMRO deutlich gewinnen wird.
Einfach Bulgarien angliedern.....Problem gelöst.....wär auch stimmig.
 
Ist Premier Zaev zurückgetreten? Kann das einer bestätigen ?
 
Zurück
Oben