Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

Angeblich wird Zoran Zaev am Montag das Amt niederlegen weil er kein einziges Versprechen nach dem Prespa Vertrag einhalten konnte.


-Keine NATO
-Keine Beitrittsverhandlungen mit der EU
-Keine Verhandlungen mit den Albanern


Vorgezogene Wahlen in Nord Mazedonien wo die VMRO deutlich gewinnen wird.

Schon wieder vorgezogene Wahlen? Wo soll das bloß hinführen? Und: kommt Gruevski wieder? :haha:
 
Mit dem EU-Beitritt sieht es leider nicht so gut aus

74475394_2508372742610551_1105531045916180480_n.jpg



dazu ein guter Artikel von Paul Lendvai https://www.derstandard.at/story/20...CteyDHpuhxhJqPNNgjxwSIWMB19JJ1jChJK2JaeKsD948
 
Bin kein Fan der EU, zuviel Fremdbestimmung und zuviel Bürokratie.
EU ist für mich nichts anderes als eine neue Art Siwjetunion, die Russen verhindern den Austritt mit Krieg, Brüssel mit Sanktionen.
Und wer in Brüssel das Sagen hat, das weiss keiner, nur eines wissen wir, die sind nicht von uns gewählt und sind überbezahlt.
Siehe spiegelTV
 
Tja. Schon alles bitter. Wie ich verstehe, führt Macron die Europapolitik von Mitterand quasi fort. Und die dreht in erster Linie sich um den Kern der Gründungsstaaten. Allein weil jede Erweiterung auch das Gewicht weiter nach Osten, in erster Linie Berlin, verschiebt.

Was die Mazes dafür "bezahlt" haben in Prespa. Das wird durch keinen Wechsel an Regierung wieder zurück gebracht werden. Vielleicht NATO. Mit der Integration in die EU sieht es schlecht aus. Wenigstens die Albaner in Nordmazedonien haben alles bekommen. Hatten ja aber auch nichts verloren oder was auch immer.
 
Tja. Schon alles bitter. Wie ich verstehe, führt Macron die Europapolitik von Mitterand quasi fort. Und die dreht in erster Linie sich um den Kern der Gründungsstaaten. Allein weil jede Erweiterung auch das Gewicht weiter nach Osten, in erster Linie Berlin, verschiebt.

Was die Mazes dafür "bezahlt" haben in Prespa. Das wird durch keinen Wechsel an Regierung wieder zurück gebracht werden. Vielleicht NATO. Mit der Integration in die EU sieht es schlecht aus. Wenigstens die Albaner in Nordmazedonien haben alles bekommen. Hatten ja aber auch nichts verloren oder was auch immer.

Hallo Ruski Mama, sollten den Vodka beim Schreiben weglassen..

Yepp hast recht der Albaner ist Schuld an allem
 
Zurück
Oben