Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

Macron hat den gewählten Manfred Weber als Kommissionspräsident verhindert und freut sich darüber daß die Uschi und alle die anderen wichtigen Mandatsträger mit ihm klarkommen und fliessend französisch sprechen. Außerdem haben die Franzosen - gegen Merkel - durchgesetzt daß es keine Beitrittsgespräche mit Nordmazedonien und Albanien gibt. Noch weitere Fragen darüber wer in der EU gerade das Sagen hat?

Deutschland oder wieso denkst wollen die Briten weg.
 
Hallo Ruski Mama, sollten den Vodka beim Schreiben weglassen..

Yepp hast recht der Albaner ist Schuld an allem

Verantwortung übernehmen war nie eure Stärke. Oder überhaupt war es nie eine stärke des balkanesen. In die EU wollt ihr, um ein pro forma "gross albanien" zu erreichen.
vor ein einhalb Jahren habt ihr noch rumgeheult, dass ihr nicht in der EU seit wegen uns, nun seit ihr so stark in der regierung, dass ihr solche stupiditäten wie einen vergebenen Namenswechsel durchbringt, und jetzt seit ihr unbeteiligt. Alle Balkaner sind Opfer, vorallem die albaner, im heulen und im Fahne schwenken, reicht euch keiner das Wasser.

Lass mich dir das geheimnis verraten: In dem moment, wo wir alle auf die EU Pfeiffen, und uns zusammenrauffen um etwas zu bewerkstelligen, dass es im land gut geht, will die EU uns dann aufs mal. Ich muss Lillith recht geben, nimm es wie du willst.

- - - Aktualisiert - - -

In NORDMAZEDONIEN, in NORDMAZEDONIEN
da möchte wohl keiner wohnien :) :)
...auch nicht die aus Klingonien ??

Da ja nun der Namensstreit beigelegt ist, und unser land offitiell keine ansprüche auf antike Geschichte erhebt, darf ich dich mal frage, was du gegen uns und unser land hast?
 
Nichts ist beigelegt, stell dir vor du kommst aus Nord-Mazedonien, dann heisst es man kommst aus nord Nord-Mazedonien und die türkischen Eulen aus Athen lachen sich einen ab.

- - - Aktualisiert - - -

Oder aus dem Süden... süd-nordmazedonien.
 
Leute im Grunde isses mir Wumpe....es kommt so oder so, egal ob ich das so oder so haben will......
Darum, ich kümmere mich um meine >>>>Scheisse und ab und zu muß ich mal hier und da Beisenfen........cool bleiben....keep on fröhlich :)
 
Ist der Flughafen Skopje für Flüge nach Deutschland noch offen? Der im Kosovo ist ja gesperrt seit heute
 
Ist der Flughafen Skopje für Flüge nach Deutschland noch offen? Der im Kosovo ist ja gesperrt seit heute
 
Zurück
Oben