Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ryugyong Hotel

Teile der Fassade sind bereits fertig

0,,21852387-EX,00.jpg

0,,21852385-FMM,00.jpg


 
Šaban;1291238 schrieb:
leider hat keiner geld um dort einzuchecken



Das kommt noch!

bis 2012 soll Nordkorea nach eigenen Angaben "Ein Zeitalter der Macht und des Wohlstandes" erreicht haben und "ein aufstrebender asiatischer Tiger" werden
2842184059_3f267f1506.jpg
 
ja wenns kim jong sagt, adnn muss ich nciht zuhören. das einzige was ich von ihm hören will ist dass er cognac mit mir trinken will
 
ich mach mich nicht lustig über ihn, bin ja auch ein cognac fan und UNO Sanktionen machen mir auch nichts. bei idioten höre ich auch nicht hin :mrgreen:
 
Zurück
Oben