Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Scanderbeg - The Manga

Drangue

Geek
Hallo ihr fleissigen Leser des ehrenvollen Kanuns.

Wie ihr GANZ bestimmt wisst, bin ich stehts von der Muse der Kunst umgeben.
Sie küsst mich öfterst an die Stirn und schenkt mir volle Inspiration in Fotographie, Gestalten und Romane. Ab und zu besucht mich auch die Muse der Aufklärung und klärt mich auf im geheimen Wissen, wie es die Dhampir-, Pasul- und Albanisch-Lateinthread zeugen.
Wie ihr wisst, habe ich im zarten Alter von 17/18 einen bahnbrechenden Manga aus gestaltet, musste jedoch aufhören, weil ich die Welt retten musste vor Kindern des grauenhaften Leviathans. So korrupt die westlichen Medien auch sind, haben sie meine Heldentat stehts versucht zu verstecken.
Nun, ich weiss ihr wollt mehr spannende Geschichten hören, aber genug von meiner Wenigkeit.

Dank einer ehrenvollen albanischen Mitarbeiterin, die mein Talent bemerkt hatte, bat sich mich viele Bilder Skenderbegs zu zeichnen weil dieses schöne und zarte weibliche Geschöpf sich der Liebe zu Skenderbeg hingegeben war.
Ich zeichnete und meine Hand wurde gepackt von Ehre und Stolz. An meinen Augen sammelten sich süsse Tränen die mir Kraft gaben, so wie einst die Lockenpracht Samson Kraft gat. In kurzer Zeit konnte ich das gottähnliche Antlitz Skenderbegs auf Papier festhalten:



imag0103.jpg




Nun, als ich das dritte gottgegebene Blatt in die Hand nahm, erschien ein Licht drauf und ich hörte eine Stimem sprechen "Und wahrlich, nehme den Kugelschreiber und lass deine Hand führen vom Herrn, deinem Gott." Als fanatischer Katholike machte ich das natürlich und beobachtete wie meine muskulöse Hand ein Wunder auf dem Blatt skizzierte.

imag0102.jpg



Und dann hörte ich die Stimme wieder: "Du schönes von mir erschaffenes Wesen. Gehe und suche einen oder mehrere kanuntreue Ehrenmänner. Wahrlich, ich werde dich führen zu den Richtigen, zu den Adlersöhnen Nordalbaniens die gesegnet sind von David, dem König von Jerusalem. Und ihr sollt aus diesem Bild Früchte tragen indem ihr daraus macht eine Geschichte in der Art der Kunst des Landes, wo die Sonne aufgeht. So sei es."

Und nun bin ich hier, also wer will mir helfen?

Teil 1: Scanderbeg - Invasion of the Aliens?


:fuckyeah:
 
Selbstverständlich beabsichtigtest du nur eine "Skizze" des Anlitzes des Mannes ,dessen Ehre keine Grenzen und sein Mut selbst Luzifer das Fürchten lehrt, zu entwerfen.
Dir ist es gelungen einen Schatten seines atemberaubendem Äußerem auf Papier zu bringen.

Übrigens war im Albanertum bis ins 18.Jhr. verboten ihn zu zeichnen.
 
Selbstverständlich beabsichtigtest du nur eine "Skizze" des Anlitzes des Mannes ,dessen Ehre keine Grenzen und sein Mut selbst Luzifer das Fürchten lehrt, zu entwerfen.
Dir ist es gelungen einen Schatten seines atemberaubendem Äußerem auf Papier zu bringen.

Übrigens war im Albanertum bis ins 18.Jhr. verboten ihn zu zeichnen.


Warum?
 
Selbstverständlich beabsichtigtest du nur eine "Skizze" des Anlitzes des Mannes ,dessen Ehre keine Grenzen und sein Mut selbst Luzifer das Fürchten lehrt, zu entwerfen.
Dir ist es gelungen einen Schatten seines atemberaubendem Äußerem auf Papier zu bringen.

Übrigens war im Albanertum bis ins 18.Jhr. verboten ihn zu zeichnen.


Ja, aber 1855 löster der Heldenhafte Protestant Burim Lleshi im Tempel des heiligen Dukagjini dieses Gebot auf, indem er 99 Zitate aus dem Kanun an die Tempeltür nagelte, wo bestätigten, dass Bilder des Antlitzes Skenderbegs erlaubt sind.
 
Es gab doch aber gar keine Originalen Bilder von Skenderbeu . Die Bilder die wir Heute kennen sind nur von Erzählungen wie er ausgeschaut haben soll .
 
Ja, aber 1855 löster der Heldenhafte Protestant Burim Lleshi im Tempel des heiligen Dukagjini dieses Gebot auf, indem er 99 Zitate aus dem Kanun an die Tempeltür nagelte, wo bestätigten, dass Bilder des Antlitzes Skenderbegs erlaubt sind.

Viele schlossen sich ihm an,er hatte aber auch viele Gegner. Dann brach der 30 stündige Krieg aus.
 
Zurück
Oben