Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Scanderbeg - The Manga

Sorry aber das einzig christliche was ich in Frankfurt sehe sind die Kirchenglocken ^^
Freitag sind hier die Kirchen leer , bis auf paar alte Menschen .

so wie 90% aller Moscheen Albaniens und Kosovo, aber du weist es natürlich du kannst jeden Sonntag gleichzeitig in den hundert Kirchen Frankfurts sein, was bist du :confundido:

Edit für dich Wahabit, unser Sonntag ist euer Freitag, da arbeiten viele, einer der Gründe.
 
Der Vatikan ist doch zu klein um uns alle zu fassen; Nur du pauschalisierst dank uns Forumler alle christlichen Albaner als Moslemhasser, was wir nicht sind, ich denke jeder Christ kennt mehr moslemische Albaner als Christen. Nur durch deine Pauschalisierung merkst du nicht das die Provo von einer Seite kommt und das sind nicht wir(Christen). Lies dir nur die ersten Seiten von dieser Seite durch, wirst schnell merken wie es anfängt.
Sorry aber auf jede Aktion sollte eine Reaktion folgen.



Ne ich kenne sie auch im wahren Leben, wenn ein moslemischer Mazedonier einen Türken mehr mag als einen christlichen Albaner... ist ein wenig scheiße aber egal.



Bist du Christ? Nein?!, dann frag mal kurz einen Bekannten aus Kosova, ob er in der Schule Christen gedisst hat, bzw. frag deine Eltern. Christliche Kinder werden dort gemobbt, also das fängt schon von Klein an, anders in Albanien dort wird schon vom Elternhaus gelehrt andere zu respektieren bzw. nicht wegen der Religion, die dort zweitrangig ist, zu unterscheiden.




Dumm dümmer Wahabit

Im Gegensatz zum Islam ist das Christentum einen anerkannte Religion, und da in Deutschland die Mehrheit christlich ist wird es wohl ein christliches Land sein, so wie eben dein Land Arabien ein moslemisches ist und kein christliches :spinnt:


Ich weiß nicht von welcher Ecke in Mazedonien du sprichst, aber das ist mir auch neu.
Zumindest kann ich für Dibër sprechen, dass es definitiv nicht so ist.
 
so wie 90% aller Moscheen Albaniens und Kosovo, aber du weist es natürlich du kannst jeden Sonntag gleichzeitig in den hundert Kirchen Frankfurts sein, was bist du :confundido:

Edit für dich Wahabit, unser Sonntag ist euer Freitag, da arbeiten viele, einer der Gründe.


So sehen die Moscheen zum Freitagsgebet in Prishtine aus .


Xhamia e Dardanise: "Ne nuk rrënojmë shkolla për të ndërtuar xhamia"! - YouTube


7 dhe 8 Marsi - Dr.Shefqet Krasniqi - YouTube
 
WOW Youtube danke dass habe ich gebraucht, euer Glauben beruht auf youtube, Alles beruht auf youtube, und jetzt zieh mal weiter :pit:


Was für ein Vollpfosten :facepalm:
Es ist vollkommen egal wo die hochgeladen wurden, es sind Videos, trottel. Und falls du nicht Blind bist, dann siehst du wie "leer" die Moscheen bleiben.
Ihr albanischen Christen überrascht mich echt jedesmal. Bis vor einiger Zeit hab ich keinen unterschied zwischen Albanern gemacht, aber ihr macht einen ziemlichen von Hass zerfressenen Eindruck. Ist zwar hier nur ein Forum, in der Realität sieht es aber Wahrschenlich nicht viel anders aus.
Und deine Sinnlosen kommentare ändern nichts daran dass sogar ein "arabischer Kameltreiber" mehr über deine Religion weiß als jeder "Christ" den ich kenne.
 
Was für ein Vollpfosten :facepalm:
Es ist vollkommen egal wo die hochgeladen wurden, es sind Videos, trottel. Und falls du nicht Blind bist, dann siehst du wie "leer" die Moscheen bleiben.
Ihr albanischen Christen überrascht mich echt jedesmal. Bis vor einiger Zeit hab ich keinen unterschied zwischen Albanern gemacht, aber ihr macht einen ziemlichen von Hass zerfressenen Eindruck. Ist zwar hier nur ein Forum, in der Realität sieht es aber Wahrschenlich nicht viel anders aus.
Und deine Sinnlosen kommentare ändern nichts daran dass sogar ein "arabischer Kameltreiber" mehr über deine Religion weiß als jeder "Christ" den ich kenne.

sagt der mit der arabischen Flagge im Profil :bussi:

Nur wird eben jede Sache mit einem Video beantwortet und welchen Wahrheitsgehalt diese Videos haben kannst dir wohl selbst denken. Jedes Religionsthema wird von ''euch'' mit einem Video verteidigt, und dass was das Video sagt stimmt alles andere wird abgestrittten bzw. mit einem neuem Video bestätigt. Bitte rede nicht so einen Blödsinn, du bildest deine Meinung aus einem Forum indem die Moslems gegen christliche Albaner Hetzen, siehe nur den Christentum in Albanien Thread an wo mit Moscheebildern provoziert wird, aber weinen wenn mal zurückbeleidigt wird, so ist richtig. :dance2:
 
Ich frage mich, wieso dieser Thread nicht schon längst geschlossen und von Spam bereinigt wurde. Hat es echt mal nötig.
 
sagt der mit der arabischen Flagge im Profil :bussi:

Nur wird eben jede Sache mit einem Video beantwortet und welchen Wahrheitsgehalt diese Videos haben kannst dir wohl selbst denken. Jedes Religionsthema wird von ''euch'' mit einem Video verteidigt, und dass was das Video sagt stimmt alles andere wird abgestrittten bzw. mit einem neuem Video bestätigt. Bitte rede nicht so einen Blödsinn, du bildest deine Meinung aus einem Forum indem die Moslems gegen christliche Albaner Hetzen, siehe nur den Christentum in Albanien Thread an wo mit Moscheebildern provoziert wird, aber weinen wenn mal zurückbeleidigt wird, so ist richtig. :dance2:


Du kleine Muschi, heulst hier wegen einer arbanischen Flagge, postest hier aber ständig irgendwelche Signaturen in denen der Islam beleidigt und als Fremd und das Christentum natürlich als die albanische Religion dargestellt wird.
Hat nichts mehr mit "Forum" zu tun. Wie gesagt in euren Familien sieht es höchstwahrscheinlich nicht anders aus. Da bin ich mir mittlerweile 100 %ig sicher.
Habs hier 10000 mal erwähnt. Es ist mir scheißegal an was du glaubst. Es juckt mich einfach nicht. Euch stört jedoch offensichtlich der Islam. Wenn der Hass so groß ist, anstatt rumzubrüllen "geht nach Arabien", könnt ihr euch gerne im Vatikan verschanzen.
Merkt man ja an den Threads wo es um irgendwelche Moscheen- oder Kirchenbauprojekte geht, wer wen Provoziert oder wer Rumheult.
Falls es jemals Religionskonflikte zwischen den Albanern geben sollte, werdet ihr diejenigen sein, die für die scheisse Verantwortlich sein werden.

ps. deine Smileys beeindrucken :thumbsup:
 
Zurück
Oben