Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Scanderbeg - The Manga

ja und? er darf seine familienmitglieder nennen wie er will, das hat dich nicht zu interessieren!

du dummkopf benutzt doch täglich türkische/arabische wörter und checkst es nichtmal!

du nennst deinen onkel doch bestimmt daje, deine tanten teze und halle.. das ist alles türkisch!!

Achso ja und Roma wie du nennen ihre Verwandten wie?

Kann es daran liegen das ein Albaner das türkische Wörterbuch geschaffen hat? Sag mir lieber wie es im osmanischen hieß.
 
Achso ja und Roma wie du nennen ihre Verwandten wie?

Kann es daran liegen das ein Albaner das türkische Wörterbuch geschaffen hat? Sag mir lieber wie es im osmanischen hieß.

:toofunny: wieeee schlecht! wie fühlt man sich so als christlicher türke?

lieber wäre ich Sinti und Roma als so ein peinlicher katholike wie du hahaha ja genau, wir albaner haben solche wörter wie "baxhanak" erfunden.. ruhe jetzt du KAURR
 
Lol...

Die Albaner sind islamisiert worden, weil sie das einzige Volk waren, was zwischen der West- und Ostkirche geteilt war, und sich deswegen weder die eine noch die andere durchsetzen konnte. Deswegen haben auch schon vor der Islamisierung die Albaner keinen großen Wert auf Religion gelegt. Das sieht man auch daran, dass Skanderbeu selbst wie ein verrückter hin und her gewechselt ist. Und da einem die Religion ja eh nicht wichtig war, hat man sich eben den neuen Machtverhältnissen abgepasst.

D.h. nicht religiös zu sein hat bei unserem Volk historische Tradition und gibt es nicht erst seit Hoxha.
 
Wieso schimpfst du? Beleidige ich dich etwa?

Wieso ist Araber eine Beleidigung? Menschen die in Arabien leben sind Araber, und du mit deiner Flagge lässt erraten das du Araber bist und deine Posts bestätigen das. :klugscheiß:

Du kannst einfach nicht beurteilen ich habe dir schon alles im vorherigen Post alles zu deiner Meinung bezüglich der Posts in diesem Forum gesagt. Gehe einfach in den Christentum in Albanien Thread ein paar Seiten zurück, in einem privaten Thread nur für Christen, geh hin und schau es dir an wer wann provo macht. Oder gehe einfach irgentwo anders wo gegen christliche Albaner gehetzt wird, die du kennst.
Nimm deine rosarote Brille ab wenn du sie dir aber anschaust.

Und mal ne :gelbekarte: für dein Unwissen, waren also nicht meine Sigs, und als Bedingung für eine Entschuldigung will ich das Osama Bild auf deinem Ava und eben die Namensänderung, Araber.

@Gjin tut mir leid für den Spam aber der Thread ist eh schon hin ;)


Schwer von Begriff, Hohlbirne? Es geht bei solchen Opfern wie dich einfach nicht anders. Egal wie sehr ich mich bemühe...
Jeh jeh muss cool sein wenn man nicht in der Lage ist das eigen geschriebene zu verstehen! "Serbe", "Araber"... kreativ :thumbsup:
Ich bin seit n'paar Jahren in diesem Forum und durfte oft erleben wer wie was Provoziert, Beleidigt usw... aber macht weiter so
Sobald dein IQ auf 20 gestiegen ist, mach ich das.
 
Hallo ihr fleissigen Leser des ehrenvollen Kanuns.

Wie ihr GANZ bestimmt wisst, bin ich stehts von der Muse der Kunst umgeben.
Sie küsst mich öfterst an die Stirn und schenkt mir volle Inspiration in Fotographie, Gestalten und Romane. Ab und zu besucht mich auch die Muse der Aufklärung und klärt mich auf im geheimen Wissen, wie es die Dhampir-, Pasul- und Albanisch-Lateinthread zeugen.
Wie ihr wisst, habe ich im zarten Alter von 17/18 einen bahnbrechenden Manga aus gestaltet, musste jedoch aufhören, weil ich die Welt retten musste vor Kindern des grauenhaften Leviathans. So korrupt die westlichen Medien auch sind, haben sie meine Heldentat stehts versucht zu verstecken.
Nun, ich weiss ihr wollt mehr spannende Geschichten hören, aber genug von meiner Wenigkeit.

Dank einer ehrenvollen albanischen Mitarbeiterin, die mein Talent bemerkt hatte, bat sich mich viele Bilder Skenderbegs zu zeichnen weil dieses schöne und zarte weibliche Geschöpf sich der Liebe zu Skenderbeg hingegeben war.
Ich zeichnete und meine Hand wurde gepackt von Ehre und Stolz. An meinen Augen sammelten sich süsse Tränen die mir Kraft gaben, so wie einst die Lockenpracht Samson Kraft gat. In kurzer Zeit konnte ich das gottähnliche Antlitz Skenderbegs auf Papier festhalten:



imag0103.jpg




Nun, als ich das dritte gottgegebene Blatt in die Hand nahm, erschien ein Licht drauf und ich hörte eine Stimem sprechen "Und wahrlich, nehme den Kugelschreiber und lass deine Hand führen vom Herrn, deinem Gott." Als fanatischer Katholike machte ich das natürlich und beobachtete wie meine muskulöse Hand ein Wunder auf dem Blatt skizzierte.

imag0102.jpg



Und dann hörte ich die Stimme wieder: "Du schönes von mir erschaffenes Wesen. Gehe und suche einen oder mehrere kanuntreue Ehrenmänner. Wahrlich, ich werde dich führen zu den Richtigen, zu den Adlersöhnen Nordalbaniens die gesegnet sind von David, dem König von Jerusalem. Und ihr sollt aus diesem Bild Früchte tragen indem ihr daraus macht eine Geschichte in der Art der Kunst des Landes, wo die Sonne aufgeht. So sei es."

Und nun bin ich hier, also wer will mir helfen?

Teil 1: Scanderbeg - Invasion of the Aliens?


:fuckyeah:

WTF, voll den Blackout...
 
Zurück
Oben