Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schock in Griechenland - Makedonien als Makedonien

http://www.defencenet.gr/defence/it...ha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi::lol::lol::lol:
 
Bitte Thread in Klarheit auf der Welt - Makedonien ist eine Region in „Griechenland und das ehemalige FYROM heißt nun Nordmazedonien“umbenennen des Friedens willen ....
 
Wa hat dann Arminius Aussage damit zu tun?

- - - Aktualisiert - - -

Und soll ich mal posten was der Nordmazedonier Guschtl so für Wahrheit rausgelassen hat? :haha:

Die Wahrheit eben.


[FONT=&quot]Ein Faktum, welches viele ignorieren (manche bewusst), ist, dass - aus anthropologischer Sicht - die Bewohner Makedoniens in ihrer deutlichen Mehrheit nicht slavischen Ursprungs sind. Trotz ihrer slavischen Sprache sind sie die Nachkommen einer autochthonen Bevölkerung :mk1:[/FONT]
 
Die Wahrheit eben.


Ein Faktum, welches viele ignorieren (manche bewusst), ist, dass - aus anthropologischer Sicht - die Bewohner Makedoniens in ihrer deutlichen Mehrheit nicht slavischen Ursprungs sind. Trotz ihrer slavischen Sprache sind sie die Nachkommen einer autochthonen Bevölkerung :mk1:

Rot und fett markieren ist für die einen vielleicht ein Beweis. Mich überzeugt das aber nicht. 30 % der Bevölkerung Mazedoniens sind tatsächlich nicht slawischen Ursprungs, für den Rest ist das schwer zu argumentieren.

Überhaupt, was ist das für ein Trend, alles slawische in nicht-slawisch umwandeln zu wollen? Klassischer Fall von Eigen-Rassismus. Die Nazi-Propaganda vom slawischen Untermenschen scheint ja bei einigen Slawen selbst hängen geblieben zu sein....
 
Zurück
Oben