Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbian Army - Info & Gallery

ey für mich sind das auch Menschen, nur halten sich einige Albaner für Arier und meinen hier auf Skanderberg-SS zu machen, dazu gehört auch der Ashkalibengel ;)
Ein mir bekannter Albaner sieht fast so arisch aus wie der Bilderbuch-Deutsche. Blonde Haare, blaue Augen, nur mit der Disziplin nimmt er es nicht so ernst und serbophob ist er auch noch. Was er an sprüchen rausgehauen hat. Habe mich eigentlich immer gut mit ihm unterhalten, er redet sehr primitiv und man merkt dass er nicht viel im Kopf hat, zu mir war er bis dahin aber immer nett. was muss ich eines tages hören? er redet mit nem Kroaten und da sagt dieser Albaner plötzlich, dass er Serben genauso hassen würde wie besagter Kroate. Dieser Kroate hat ihm dafür eine abgezogen. Das war nämlich mein bester Kumpel. Ich war leider nicht dabei. Sonst hätte ich ihm auch noch eine abgezogen. Diese sprüche hat der doch bestimmt von seinem vater gelernt und will ein stolzer, treuer arie... ähh albo sein.
kenne zwar nicht viel Sinti und Roma, aber kenne ein paar die in serbien leben. Nie probleme gehabt. Aber in serbien ist die (p)lage mit den Sinti und Roman auch nicht ganz so schlimm wie bei unseren nachbarn im osten. Warum nennst du den albo denn cigo wenn ich fragen darf? Cigeuner haben ja garnichts mit skanderberg oder arisch zu tun, das waren auch die opfer der nazis
 
Wojna nie jest dobra ncncnc

Es gibt keinen Platz mehr für Krieg in Europa, außer an der Grenze zu Russland. Wer als nächster mit der Scheiße anfängt, wird einen hohen Preis zahlen so viel ist sicher.

Kesaj, was ist denn für die Scheisse anfangen, mit Waffen loslegen oder sich Unabhängig erklären bzw. sich anderen Ländern auf Kosten anderer anschliessen mit Großirgendwas Träumen`?
 
Meinst du jetzt die RSK in Kroatien oder RS in Bosnien? Erstere gab es nicht lange...


Nein, du sagst wer als nächster Scheisse anfängt der wird ein hohen Preis damit zahlen, ich rede vond er Ukunft. Meinst du damit direkte Waffengewalt oder auch Unabhängigkeitserklärungen (Beispiel RS) oder Anschluss eines Grossirgendwas (Beispiel Kosovo an Albanien)?

Wie definierst du dein Beitrag, wer mit der nächsten Scheisse anfängt?

- - - Aktualisiert - - -

Hier wird immer laut posaunt EU wird sicher kein krieg zulassen. Wenn man hier was von GrrossAlbanien träumt und Anschluss Kosovos an Albanien, dann wird es kein Krieg geben, aber wenn man erwähnt das RS sich Unabhängig erklärt eines Tages, dann sagen die selben das wird nicht ohne Krieg gehen. :D Also bei RS lässt EU in Krieg zu das sie militärisch angegriffen wird und bei GroßAlbanien nicht?
 
Nein, du sagst wer als nächster Scheisse anfängt der wird ein hohen Preis damit zahlen, ich rede vond er Ukunft. Meinst du damit direkte Waffengewalt oder auch Unabhängigkeitserklärungen (Beispiel RS) oder Anschluss eines Grossirgendwas (Beispiel Kosovo an Albanien)?

Wie definierst du dein Beitrag, wer mit der nächsten Scheisse anfängt?

- - - Aktualisiert - - -

Hier wird immer laut posaunt EU wird sicher kein krieg zulassen. Wenn man hier was von GrrossAlbanien träumt und Anschluss Kosovos an Albanien, dann wird es kein Krieg geben, aber wenn man erwähnt das RS sich Unabhängig erklärt eines Tages, dann sagen die selben das wird nicht ohne Krieg gehen. :D Also bei RS lässt EU in Krieg zu das sie militärisch angegriffen wird und bei GroßAlbanien nicht?

Bete einfach, dass es keinen Krieg geben wird. Glaub mir, das würde der Region endgültig den Rest geben.
 
Nach Dodik wird die Unabhängigkeit der RS nicht gewaltsam ablaufen:

[FONT=&quot]“Ten years ago, people were afraid to speak of this, but now we can speak freely. Ten countries would support us. I'm not going to say which ones, because I don't trust you. We're not going to do it violently,” Dodik pointed out. “But I will say this – the secession story is not our priority, we're not conducting some secret operations, were not separatists. Bosnia was the one who took to separatism from Yugoslavia, but the Bosniaks will say otherwise.”

[/FONT]
Bosnian Serb leader: The institution of the High Representative is incompatible with the EU | N1 Srbija
 
gut siehst du aus bei der Arbeit, führst du auch Steuern ab, Cigo? Schade, dass der Bilderthread zu ist.

Hey Cigo keinen Spiegel zu Hause???Falls nicht verrat ich dir was und zwar hat er den gleichen Hautteint wie du.

- - - Aktualisiert - - -

ey für mich sind das auch Menschen, nur halten sich einige Albaner für Arier und meinen hier auf Skanderberg-SS zu machen, dazu gehört auch der Ashkalibengel ;)

Ja was nun? Albaner oder Ashkali. Kleiner Tipp am Rande von mir hör auf mit dem Bleigießen, wie`s ausschaut hat sich das Blei bei dir schon im Hirn abgesetzt :emir:
 
das gilt auch für dich halt dich was cigeuner als beleidigung angeht zurück sonst hast du auch mich als feind, šiptar

D.h. ich hoffe nicht das du mir meine Dachrinnen klauen kommst, die aus Kupfer sind

Apropos kommst du aus der gleichen Mahala wie der Cigo oder wieso drohst du mir???Damit wir uns verstehen Ich möcht dich nur richtig einordnen können
 
Zurück
Oben