Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbian Army - Info & Gallery

D.h. ich hoffe nicht das du mir meine Dachrinnen klauen kommst, die aus Kupfer sind

Apropos kommst du aus der gleichen Mahala wie der Cigo oder wieso drohst du mir???Damit wir uns verstehen Ich möcht dich nur richtig einordnen können
Ich bin Serbe, komme aus Serbien und habe prinzipiell nichts gegen Albaner. Keine Ahnung wer Jovan ist aber ihr seid bei mir beide unten durch nach euren äußerungen

- - - Aktualisiert - - -

Magst nicht lieber deine zeit sinnvoll nutzen, wie z.b die Leute hier privat anzuschreiben um sie von der Unschuld Mladic zu überzeugen. Kannst ja bei Ivo anfangen #Genozidleugner#
Hahaha macht der bei mir auch und beleidigt mich als wassermelone. :hihi:Was ein Spezialist der Typ... der muss wirklich reif für die klapse sein
 
Paar Aufnahmen sind schon sehr alt.

Ich habe es schon immer gesagt, Serbien wird so weit fallen das es sich mit dem Kosovo und Montenegro messen wird.

Von der Kroatischen und Albanischen Armee zittert Serbien wie eine Maus von einer Schlange.

- - - Aktualisiert - - -

Ausserdem ist das ein Video von einem Serbischen Nationalisten und nicht von der Serbischen Regierung :D
In deinen verqueren Träumen vielleicht :toofunny:

- - - Aktualisiert - - -

Jede Armee ist schwul.

/closed
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

VJ und VRS hatten Knorke uniformen und badges!
 
Interessante Karte ,was alles die S400 abdecken würde wenn man sie in Nis oder Novi Sad stationiert

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Interessante Karte ,was alles die S400 abdecken würde wenn man sie in Nis oder Novi Sad stationiert

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ist ja nur zur Verteidigung :lol: Nicht nachvollziehbar, weshalb sich die Nachbarn bedroht fühlen könnten.

Kurze Frage an die Experten hier: kann die S-400 auch mit Waffen voll bepackte Esel erfassen?
 
Zurück
Oben