Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbin Kristina Baljic und vorraussage das Jüngste Gericht

Sehr gruslig, kanns mir leider nicht zu ende anschauen, weil ich befürchte schlecht zu träumen....
 
diese frau/video wurde als fake entarnt.

man sieht doch in dem video, das sie 10 kilo plastik im gesicht hat und null mimik während sie raucht oder spricht!!

ahtet mal besonders ab 03:00 ....

fake... ein tag später wurde ihr haus bombardiert jaja genau ausgerechnet 1 tag später :faceplam:
 
diese frau/video wurde als fake entarnt.

man sieht doch in dem video, das sie 10 kilo plastik im gesicht hat und null mimik während sie raucht oder spricht!!

ahtet mal besonders ab 03:00 ....

fake... ein tag später wurde ihr haus bombardiert jaja genau ausgerechnet 1 tag später :faceplam:


schicksal oder Absicht ?

grübel...grübel...die Serben töten ihre eigene christliche Hexe.!!!!!????!!!!????

Wobei,wenn Ich mir hier so einige fundamentale Elemente betrachte,könnte dies
durchaus möglich auch der Fall sein. Bei uns Moslems ist gegenseitiger Hochverrat
auch nichts mehr ungewöhnliches.
 
Zurück
Oben