Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

Erzähl mal wieviel kostet eigentlich so ein Schiedsrichter incl. VAR?

für Juventus ist jeder Preis bezahlbar.

Immer noch ungeschlagen, könnt ihr erzählen, was ihr wollt, Juventusgegner kommen generell ja nicht mit unserer Stärke klar, insbesondere die aus Napoli und Mailand. ;) Momentan definitiv eines der besten Teams auf dem Globus neben Liverpool, City und vielleicht noch PSG
 
für Juventus ist jeder Preis bezahlbar.

Immer noch ungeschlagen, könnt ihr erzählen, was ihr wollt, Juventusgegner kommen generell ja nicht mit unserer Stärke klar, insbesondere die aus Napoli und Mailand. ;) Momentan definitiv eines der besten Teams auf dem Globus neben Liverpool, City und vielleicht noch PSG

Juve hat schlussendlich 3:1 gegen Bergamo gewonnen, doch Bergamo war über 70min deutlich das bessere Team, so Spielstark sah das von Juve nicht aus
 
Juve hat schlussendlich 3:1 gegen Bergamo gewonnen, doch Bergamo war über 70min deutlich das bessere Team, so Spielstark sah das von Juve nicht aus
Bergamo war besser, hat einen Elfmeter verschossen, einen weiteren nicht bekommen und vorm 1-2 gabs ein klares Handspiel. Soviel zu dem Spiel.
So läuft das schon seit Wochen. Juve hat gute Einzelkönner die sicher mal wichtige Tore schießen, aber spielerisch ist das nichts. Der hohe Punktestand ist eher auf die Schwäche der Konkurrenz (Ausnahme Inter) und die Schiedsrichter zurückzuführen.
 
Bergamo war besser, hat einen Elfmeter verschossen, einen weiteren nicht bekommen und vorm 1-2 gabs ein klares Handspiel. Soviel zu dem Spiel.
So läuft das schon seit Wochen. Juve hat gute Einzelkönner die sicher mal wichtige Tore schießen, aber spielerisch ist das nichts. Der hohe Punktestand ist eher auf die Schwäche der Konkurrenz (Ausnahme Inter) und die Schiedsrichter zurückzuführen.
Genau so ist es. Hätte es nicht besser beschreiben können.
 
sicher, das hört man schon seit Jahren, Napoli heult auch oft über den Schiedsrichter. Wie erklärt man dann 2 CL Finaleinzüge? Waren Real (2015) und Barca(2017) auch schwache Konkurrenz?

Juventus macht seit Conte Trainer wurde einen richtig guten Job, sowohl auf dem Transfermarkt, auf dem Feld, als auch in vielen anderen Sachen. Fakt ist, wir sind Top4 in Europa und zur Zeit besser als Barca (was an Valverde liegt), Real (neues Team) und Bayern (übern Zenit) und auf Augenhöhe mit ManCity, Liverpool oder Paris, vielleicht spielt man momentan zumindest nicht den schönsten Ball, aber Sarri hat auch nicht zu 100% das passende Material für seinen Fussball (im Mittelfeld, obwohl ich Rabiot einiges zutraue) und darüber hinaus ein Team übernommen, dass jahrelang eher abwartend agiert hat.

@Frank, guck dir mal den Barcafussball an, wie scheiße der (leider) momentan z.T ist, oder biste jetzt wo es gut läuft ein Liverpool''fan''? Willst du mir sagen die sind besser als wir?

- - - Aktualisiert - - -

Juve hat schlussendlich 3:1 gegen Bergamo gewonnen, doch Bergamo war über 70min deutlich das bessere Team, so Spielstark sah das von Juve nicht aus

interresiert keinen, wenn man am Ende trotzdem gewinnt, sowas wie Bergamo hat in der CL auch nichts zu suchen, werden hoffentlich maximal 6. oder so, da wo die hingehören, statt die Liga zu blamieren wie Leverkusen.

Zum Rest, siehe weiter oben ;)
 
Zurück
Oben