Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skywalk über Makarska

Skywalks in den Bergen zu bauen ist ja groß in Mode. Absoluter Unfug ist es trotzdem. Brauchen nur Halbschuhtouristen, sofern es eine Seilbahn hinauf gibt. Wenn man zu Fuß hinauf geht, hat man am Berg alle paar Meter genau so spektakuläre Ausblicke - und kostet Nichts.

Ich habe übrigens einige Jahre mal in diesem "Skywalk" in 115 Metern Höhe gearbeitet: https://www.alamy.de/izd-tower-dona...-izd-tower-wien-osterreich-image69235233.html

Genau im untersten Geschoss der "Nase". Man hat gemunkelt, dass im Besprechungsraum eine Falltür eingebaut ist, auslösbar durch den Vorstand. Da bekommt der Begriff "in Ungnade fallen" gleich einen anderen Wert. :)
 
Großartig, wurde auch Zeit dass auch im Land der Erfinder des Skywalks such mal einer gebaut wird und dann noch auf dem schönsten Berg (y)
 
Skywalks in den Bergen zu bauen ist ja groß in Mode. Absoluter Unfug ist es trotzdem. Brauchen nur Halbschuhtouristen, sofern es eine Seilbahn hinauf gibt. Wenn man zu Fuß hinauf geht, hat man am Berg alle paar Meter genau so spektakuläre Ausblicke - und kostet Nichts.
Ich glaube eine Seilbahn geht nicht hinauf, dafür
Neben dem Skywalk umfasst das Projekt die Modernisierung und den Ausbau von Straßen und Radwegen für Fußgänger, die Sanierung und den Bau von Raststätten, Spielplätzen, die Installation von Panoramateleskopen, ein Multimedia-Besucherzentrum und die Verbesserung des Verkehrs mit dem Einführung von Shuttlebussen und E-Bikes.
Ich habe übrigens einige Jahre mal in diesem "Skywalk" in 115 Metern Höhe gearbeitet: https://www.alamy.de/izd-tower-dona...-izd-tower-wien-osterreich-image69235233.html

Genau im untersten Geschoss der "Nase". Man hat gemunkelt, dass im Besprechungsraum eine Falltür eingebaut ist, auslösbar durch den Vorstand. Da bekommt der Begriff "in Ungnade fallen" gleich einen anderen Wert. :)

Ein paar Monate nach der Eröffnung vom DC-Tower (2.höchstes Gebäude in Wien) waren wir im Restaurant eingeladen, leider war das Wetter nicht "ideal", trotzdem habe ich ein paar Bilder gemacht.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Werde ein paar Bilder im entsprechende Thread posten.

Hier das Video vom Skywalk Makarska
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben