Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Slobodan Milosevic - Das letzte Gericht

Tyler

Flop-Poster
Da ich hier im Forum erstaunlicherweise des Öfteren gehört habe, dass viele User das Video nicht kennen, hier einfach nochmal. Es ist ziemlich spannend, alles andere als proserbisch und es kommen während des gesamten Prozesses, bis zu seinem Tod alle Parteien ausgiebig zu Wort.

Falls jemand noch mehr Filmmaterial zu den Verfahren damals hatte, gerne her damit.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Soll der dreckige hurensohn in der Hölle schmoren :2gunfire:

Z
300px-Slobodan_milosevic-affiche.jpg
 
Lohnt sich so oder so, die Doku.

- - - Aktualisiert - - -

Es kommt eh vorwiegend die Anklage zu Wort, aber es ist trotzdem interessant, alle Seiten zu hören.
 
Ich glaube der wäre wie Seselj freigesprochen worden, der war einfach zu gut für die Richter, die haben sich über sie Lustig gemacht, auch wenn ich den Hurensohn noch nie leiden konnte. Serbien und seine Generäle wurden ja für den Kroatien und Bosnien Krieg komplet freigesprochen, und beim Kosovo hätte er es auch hingekriegt sich vor der obersten Komandogewalt rauszureden.

Das schlimmste nur das der Hurensohn leid über sein eigenes Volk brachte, ob er nach Haag musste, damals war ich dafür das wirklich alle nach Haag sollten egal welcher Ethnie. 20 Jahre später glaube ich es war ein Fehler diesem politischen Gericht zuzustimmen, doch dann hätte der Westen uns total isoliert.

- - - Aktualisiert - - -

https://www.youtube.com/watch?v=LGvy44XtsFo
 
Ja, Serbien wurde komplett freigesprochen. Die kroatischen Jugos dagegen waren erfolgreich Kroatien in Bosnienkrieg mitverantwortlich zu machen
 
Ja, Serbien wurde komplett freigesprochen. Die kroatischen Jugos dagegen waren erfolgreich Kroatien in Bosnienkrieg mitverantwortlich zu machen

Leider war Tudjman überzeugt davon dass er so korrekt handelt, dass nichts irgendwann gegen ihn bzw. Kroatien verwendet werden kann. Deswegen hat er auch von den wichtigen Gesprächen Stenogramme erstellen und/oder Tonaufnahmen machen lassen. Um seine "historische Rolle" zu unterstreichen.
In der Hinsicht war er etwas naiv, im Gegensatz zu Milosevic.
 
Zurück
Oben