Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Slobodan Milosevic - Das letzte Gericht

Soll der dreckige hurensohn in der Hölle schmoren :2gunfire:

Z
300px-Slobodan_milosevic-affiche.jpg

Qft
 
Leider war Tudjman überzeugt davon dass er so korrekt handelt, dass nichts irgendwann gegen ihn bzw. Kroatien verwendet werden kann. Deswegen hat er auch von den wichtigen Gesprächen Stenogramme erstellen und/oder Tonaufnahmen machen lassen. Um seine "historische Rolle" zu unterstreichen.
In der Hinsicht war er etwas naiv, im Gegensatz zu Milosevic.

Du spricht von der Brijunski transkripti. Doch in diesen Tohnaufnahmen handelt sich nicht um Bosnien sondern um Oluja.

Die Hauptquelle gegen Tuđman um Bosnien war Mesić und der angebliche Karađorđevo Abmachung. Jetzt da Serbien freigesprochen ist erwiesst sich das es diesen Abmachung nie gegeben hat.

Fuer diese Luegen sollte alle Jugos in Kroatien bezahlen. Man sollte damals die ganze politische Elite abknallen. Ich hoffe Mesić, Pusić, Račan alle schlechtes auf der Welt.
 
Hätte keinen Serben oder Montenegriner ausgeliefert
Wer sich selbst freiwillig stellen wollte soll doch

- - - Aktualisiert - - -

Alle Kroaten und KosMet-Albaner sollten Milosevic lieben gab nie einen größeren Anti-Serben in der Jugoslawischen und Serbischen Regierung von 1989-2000
 
Hätte keinen Serben oder Montenegriner ausgeliefert
Wer sich selbst freiwillig stellen wollte soll doch

- - - Aktualisiert - - -

Alle Kroaten und KosMet-Albaner sollten Milosevic lieben gab nie einen größeren Anti-Serben in der Jugoslawischen und Serbischen Regierung von 1989-2000

Ja ja aber auch nur weil ihm Projekt Srbija do Tokija nicht gelungen ist.

- - - Aktualisiert - - -

Hätte er es nicht bei dem belassen können?

Aber auch NUR über das eigene Volk... bei Allen anderen war es wa anderes.
 
Zurück
Oben