Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Spenden-Aufruf für Lawinenopfer

Kleiner Tip, Du holst Dir IrfanView (Freeware) aus dem Netz, lädst das Bild hoch und drückst L- od. R-Taste für die erforderliche Drehung. Dann speicherste das Bild unter gleichem Namen wieder ab und fertch!!!!
:wuhu:
Haha, was PC/Internet/allg.Informatik anbelangt, bin ich ne Niete und bin froh um jeden Tipp :biggrin:

Thx!
 
Ich wiederhole mal einen Beitrag:
Also, Spende iss raus, per Post, da meine Sparkasse keine Überweisung per Terminal zulässt. Scheißegal, hauptsache es kommt an!!!
Aber Mulihno, wär natürlich schön, wenn Du uns ab und an mal über das Schicksal der Kleinen auf dem Laufenden halten könntest??? Falls mal ne weitere Spende erforderlich wird...

Und im übrigen ist das BalkanForum so groß, das auch Menschen, die da "unten" leben, durchaus aus allen anderen Ethnien , solche Notfälle melden sollten!!!! Dann könnten wir Tastatur-Helden mal wirklich was tun...

In diesem Sinne: lasst uns, neben unserem Tastatur-Heldentum, mal was Konkretes machen!!!
Solche Fälle, wie sie Mulinho geschildert hat, da können wir doch mal beweisen, dass es eine gemeinsame Balkan-Identität gibt!!!
Kinder- u. Schulprojekte sind wahrscheinlich am besten geeignet...
:high5:
 
Wie kann man heute noch einem trauen ? Ist doch das Selbe wie in Afrika, das Meiste wird zweckentfremdet oder von der Regierung eingenommen.
 
Zurück
Oben