Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: alte/neue Regionalmacht und Global Player

Ich frag mich ob die is Kämpfer und ihre Verbündete auch gute Schwimmer sind den von Libyen bis zur Türkei ist es ein großer weg.
 
Ich frag mich ob die is Kämpfer und ihre Verbündete auch gute Schwimmer sind den von Libyen bis zur Türkei ist es ein großer weg.

Wir haben doch seit gestern riesige Kriegsschiffe in Libyen stationiert,falls es zu diesem unmöglichen Szenario was du ausmalst kommen sollte,nehmen wir diese Jungs einfach wieder mit 😊
Außer den Vereinigten Staaten kann in Libyen die Türkei eh niemand stoppen deswegen kann man deine positive Kriegsmalerei ausklammern 😉
 
wie sich zeigte,brachte berlin kein waffenstillstand hervor.es zeigte sich das die türkei verpflichtet werden sollte,die hilfen an die anerkannte regierung libyens einzustellen,während diktator hafter trotz berlin weiter auf logistische und personelle unterstützung der vae,ägypten und den saudis bauen konnte.

die türkische republik lässt trotz diese hinterfotzigkeiten die beseitigung der international bei der un anerkannten regierung libyens nicht zu.die tsk sind wohl eingetroffen.

Am Dienstagnachmittag sahen zahlreiche Augenzeugen, wie zwei türkische Kriegsschiffe und ein von ihnen begleitetes Frachtschiff vor der Küste auftauchten. Während die beiden Fregatten der türkischen Marine auf dem Meer blieben, fuhr das Frachtschiff in den Hafen der Millionen-Stadt Tripolis ein
https://www.bild.de/politik/ausland...r-kueste-libyens-gesichtet-67636792.bild.html

 
Wir haben doch seit gestern riesige Kriegsschiffe in Libyen stationiert,falls es zu diesem unmöglichen Szenario was du ausmalst kommen sollte,nehmen wir diese Jungs einfach wieder mit 
Außer den Vereinigten Staaten kann in Libyen die Türkei eh niemand stoppen deswegen kann man deine positive Kriegsmalerei ausklammern 

REALITÄTSVERLUST mindert in keiner FORM und Weise REALITÄT.
REALITÄTSVERLUST ist kein pragmatisches Mittel für Prosperität.

Auch nicht in der Türkei und auch nicht für Türken. Mag das auch in der Praxis zu viel Melancholie führen, ändern sich die Tatsachen nicht. Auch nicht für Türken. Auch nicht in Träumen.
Auch ihr werdet noch mal mit den vollsten Träumen sehenden Auges und leeren Magens verhungern. Leider.
Denn für irgendwas hätte man selbst dich sicher noch benutzen können.
 
die türkei schickt equipment für den schutz von 4,5 millionen libyern

ich sehe die firtina haubitze ,das oerlikon gdf und denn acv-15 schützenpanzer

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



EPi3hnbXsAA_pyu.jpg

EPi3h9-W4AIzvpU.jpg

EPi3hQPXsAAY8pZ.jpg
EPi3iSAX4AEC36h.jpg
 
die schwarzen Pakete sehen mir sehr stark nach Kokain oder so aus...... und wenn ich manches Post hier lese, sehe ich auch, wie einige zumindest nicht gerade wenig davon haben.....
 
Tolle Neuigkeiten wenigstens kann man den Menschen jetzt wirklich auch praktisch helfen,somit ist dieser Diktator Haftar bald Geschichte.
So ähnlich wird es auch dem Froschschenkel Verzehrer Macron gehen die inneren Unruhen in Frankreich sind ja nicht mehr tragbar.
 
Zurück
Oben