Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei will größten Flughafen der Welt bauen

Griechenland und Zypern wären ja voll das Problem.

Kommt drauf an wie die Türkei das handhabt.

Deutschland muss nur böse schauen und beide sagen Ja.

Natürlich.

Rumänien und Bulgarien haben sowieso nichts zu melden

Haben aber trotz dem ein VETO.

nur werden die Türken am Ende selbst nicht wollen.

Das wird dann euer Problem sein.

Ich weiß, ihr könnt die Türken nicht leiden, wie die Türken euch nicht aber es heißt immer noch "in money we trust" und deshalb ist euer Nein so viel Wert wie unser Nein

Erkläre mal genauer ...
 
Erdogan ist leider ein Blender...
Zwar hat er die Schulden abgebaut, aber woanders größere gemacht.
Schon gewusst dass in der Türkei, die meisten 2 Kreditkarten haben? Warum?
Man nimmt einfach einen Kredit auf um die Schilden auf der anderen zu bezahlen, so geht das ewig.
Die Einkaufshallen, die er gebaut hat sind natürlich sehr schön, aber leider fehlen die Käufer.
Deswegen müssen die bald wieder geschlossen werden, aber bloß nicht vor der Wahl.
Das haben die Gebildeten dort schon früh erkannt und wollen einen Wechsel,
warum soll man wegen Leuten die ihren Namen nicht schreiben und Lesen können leiden?
In Anatolien hat Erdogan die meisten wähler, dort muss eine 4köpfige Familie mit ca. 200€ im Monat auskommen, trotzdem ist er dort Heilig.
Mit der Israel Nummer nochmal zu kommen wäre peinlich, da er diesen kleinen Kampf schon längst verloren hat.

Wo her kenne diese Masche den .
 
Erdogan ist leider ein Blender...
Zwar hat er die Schulden abgebaut, aber woanders größere gemacht.
Schon gewusst dass in der Türkei, die meisten 2 Kreditkarten haben? Warum?
Man nimmt einfach einen Kredit auf um die Schilden auf der anderen zu bezahlen, so geht das ewig.
Die Einkaufshallen, die er gebaut hat sind natürlich sehr schön, aber leider fehlen die Käufer.
Deswegen müssen die bald wieder geschlossen werden, aber bloß nicht vor der Wahl.

Was soll ich sagen, die Griechen haben uns doch auf die eine oder andere Weise beeinflusst.
 
1551570_553244944766155_1570037296_n.jpg
 
Die Türken wissen schon was die machen. Wie alle hier Experten sind :-würde zu gerne sehen wie ihr ein Land verwalten würdet. Ihr habt ja die Weisheit mit löffeln gegessen. 24 Stunden und der Staat in dem ihr herrschen würdet, würde unter gehen^^ leicht reden kann jeder bzw schreiben ;) wasalam.
 
Die Türken wissen schon was die machen. Wie alle hier Experten sind :-würde zu gerne sehen wie ihr ein Land verwalten würdet. Ihr habt ja die Weisheit mit löffeln gegessen. 24 Stunden und der Staat in dem ihr herrschen würdet, würde unter gehen^^ leicht reden kann jeder bzw schreiben ;) wasalam.

Unter anderem haben die Türken aus den Fehlern der Vergangenheit und anderer gelernt.
 
Zurück
Oben