Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das erste türkische Elektroauto: TOGG (Türkiye'nin Otomobili Girişim Grubu A.Ş)

Jetzt ist es offiziell: Das erste türkische Auto wird Level 3 des autonomen Fahrens beherrschen
https://gcs-vimeo.akamaized.net/exp...re-std-us/01/1328/15/381643101/1600806369.mp4

Mit der Entwicklungsstufe 3 gewinnt der Fahrer immer mehr Freiheit, indem er sich unter bestimmten Voraussetzungen dauerhaft vom Verkehrsgeschehen abwenden kann und die Fahraufgabe vollständig an das Fahrzeug delegiert.
Das Fahrzeug ist mittels hochautomatisierter Systeme in der Lage, über längere Strecken und in bestimmten Verkehrssituationen, z. B. Autobahnfahrten, komplett selbständig zu fahren. Der Fahrer muss jedoch in der Lage bleiben, die Fahraufgabe innerhalb weniger Sekunden, z. B. in Baustellensituationen, wieder zu übernehmen.


 
https://www.youtube.com/watch?v=g17N4LS9Bvc

Markenname sollte nicht lang sein (maximum 4 Buchstaben) , z.B. T.C.O. und welches Markendesign?

Wird Mitte des Jahres festgelegt mithilfe von Marktforschungsinstituten. Ich geh davon aus, dass das Logo ein Tier darstellen wird wie man aus den Interviews mit dem CEO halbwegs ableiten kann. Ich tippe auf einen Wolf. Aggressiv, schnell und majestätisch. Zudem in der türkischen Kultur verankert.

So ein Logo wäre nicht schlecht:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


- - - Aktualisiert - - -

Und für den Rest?

Soweit ich weiß wurde es noch nicht bekanntgegeben

- - - Aktualisiert - - -

Wie beschreibst Du den "rechten Rand des politischen Spektrums" und aufgrund welcher Aussagen von mir ordnest Du mich daraufhin ein?


"JEDES Kind hat eher die Berechtigung "heroisiert" zu werden als irgend so ein dahergelaufener Türke oder sonstiges Diasporabübchen."

- - - Aktualisiert - - -

[h=1]ERDOĞAN: 170 BİN OLAN YAZILIMCI SAYIMIZI HIZLA 500 BİNİN ÜZERİNE ÇIKARACAĞIZ

Erdogan hat erkannt, dass Investitionen in die Digitalisierung unabdingbar für eine starke und unabhängige Wirtschaft sind. Deshalb möchte er die Anzahl der türkischen Programmierer von derzeit 170.000 auf 500.000 erhöhen.[/h]
 
Meinung von Ralf Anders (Investmentanalyst) zum türkischen Elektroauto:

Neben einer ganzen Reihe von westlichen, japanischen und koreanischen Autobauern, die in dem Land produzieren, haben sich dort auch bereits einige wettbewerbsfähige inländische Nutzfahrzeughersteller entwickelt, darunter BMC, die zum TOGG-Konsortium gehört.

Das heißt, dass das Know-how für eine Serienfertigung längst vorhanden ist und die Zuliefererlandschaft nicht erst angesiedelt werden muss. Zudem sollte es dem erfahrenen Betriebschef Sergio Rocha gelingen, ein effektives Ingenieursteam zu führen, das die weitere Entwicklung zielgerichtet vorantreibt. Rocha ist gebürtiger Brasilianer mit jahrzehntelanger Führungserfahrung bei General Motors (WKN: A1C9CM). Zuletzt war er CEO der Korea-Tochter.
Da Korea dafür bekannt ist, das „Value for Money“-Prinzip perfektioniert zu haben, bin ich zuversichtlich, dass auch TOGG gute Voraussetzungen hat, um den richtigen Mix aus Qualität, Leistung und Preis zu finden. Weitere große Vorteile liegen zum einen im großen Heimatmarkt, den die Türkei bietet, und zum anderen in der strategisch aussichtsreichen geografischen Lage zwischen Europa, dem persisch-arabischen Raum und Zentralasien.
Perspektivisch sehe ich eine Absatzregion mit rund einer Milliarde Menschen von Bulgarien bis Tadschikistan, in der TOGG im besten Fall deutliche Marktanteile erobern könnte. Um Oberklassemarken wie Audi, BMW (WKN: 519000) oder Mercedes mache ich mir hier keinerlei Sorgen, aber für westliche Konkurrenten wie die Volkswagen (WKN: 766403)-Tochter ŠKODA, Ford (WKN: 502391) oder Opel könnte hier ein unangenehmer Wettbewerber entstehen, gerade wenn man bedenkt, dass es sich um ein Prestigeprojekt von Erdoğan handelt, das auf verschiedenen Ebenen staatliche Unterstützung erfährt.
 
Ich geh davon aus, dass das Logo ein Tier darstellen wird wie man aus den Interviews mit dem CEO halbwegs ableiten kann. Ich tippe auf einen Wolf. Aggressiv, schnell und majestätisch. Zudem in der türkischen Kultur verankert.
So ein Logo wäre nicht schlecht

Ego leo na valete avtin tin moggoloskatofatsa na telionoume

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Wird Mitte des Jahres festgelegt mithilfe von Marktforschungsinstituten. Ich geh davon aus, dass das Logo ein Tier darstellen wird wie man aus den Interviews mit dem CEO halbwegs ableiten kann. Ich tippe auf einen Wolf. Aggressiv, schnell und majestätisch. Zudem in der türkischen Kultur verankert.

So ein Logo wäre nicht schlecht:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


- - - Aktualisiert - - -



Soweit ich weiß wurde es noch nicht bekanntgegeben

-


.
.
.
.
.
.

.

.
Ich denke mal und ich gehe davon aus, dass das passendste Tier für euch eine zahnlose HYÄNE sein wird.
Geh mal davon aus, dass es eine Hyäne wird....ein sagenumwobenes Tier, das sogar gegen Löwen angeht.

Das wäre doch was Stolzes für sonen echten Mukkeligen Puffmukkenfürst..

Heyde, tschabuk, tschabuk, Yarak, Yarak.....
 
[
Ich denke mal und ich gehe davon aus, dass das passendste Tier für euch eine zahnlose HYÄNE sein wird.
Geh mal davon aus, dass es eine Hyäne wird....ein sagenumwobenes Tier, das sogar gegen Löwen angeht.

Das wäre doch was Stolzes für sonen echten Mukkeligen Puffmukkenfürst..

Heyde, tschabuk, tschabuk, Yarak, Yarak.....[/B][/SIZE]

Ich dachte eher an einen Tiger oder einen Fisch
 
TUFFI,
magst du mir nun bitte endlich mal erklären, warum ich immer wenn ich dich sehe DARMstadt assoziiere.....are you a natural born Darmstaedter- do you realy a natural Darmy- boy ?


 
Zurück
Oben