Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2019/20

...ivo zitiert oft eric cantona...ich mach das jetzt auch mal:...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ja, aber meistens jenes mit Rassisten, Tauben und Schach spielen.
Oder dieses auch ganz gerne: "Ich bin kein Mensch, ich bin Cantona"

Mein Lieblingsspieler bei ManU war Georgie Best. Leider schon 2005 verstorben.
 
...ivo zitiert oft eric cantona...ich mach das jetzt auch mal:...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ich fürchte bei Frank dem Erfolgfan zwecklos, gestern Ingolstadt, heute Liverpool, morgen Bayern....oder irgendein anderer Verein der dann top ist....:pukeright:
 
Keine gute Ausgangssituation für Liverpool. Haaland ist zu jeder Zeit für einen Treffer gut, ich denke, dass der Junge schon demnächst nicht mehr bei Salzburg spielt.
 
Keine gute Ausgangssituation für Liverpool. Haaland ist zu jeder Zeit für einen Treffer gut, ich denke, dass der Junge schon demnächst nicht mehr bei Salzburg spielt.
Es gibt schlimmere Hürden als ein Unentschieden in Salzburg holen zu müssen. Haaland wird überschätzt. Die ganz großen der Branche haben sich bis jetzt noch nicht gemeldet und so wird er dann nach Leipzig gehen. Die haben eh schon ein Vorkaufsrecht. Damit dann der glaube ich der 16. Spieler der innerhalb des Bullenstadls wechselt. Für mich nach wie vor unverständlich daß Leipzig ein Startrecht im Europapokal hat - so verwachsen wie die Mateschitzvereine miteinander sind.
 
Liverpool ist auswärtsschwach, Salzburg dieses Jahr in guter Form. Würde mich tatsächlich nicht wundern, wenn für Liverpool in zwei Wochen Schluss ist. Wäre aber auch nicht schlimm für Liverpool, dann können sie sich ganz auf die Liga konzentrieren
 
Liverpool ist auswärtsschwach, Salzburg dieses Jahr in guter Form. Würde mich tatsächlich nicht wundern, wenn für Liverpool in zwei Wochen Schluss ist. Wäre aber auch nicht schlimm für Liverpool, dann können sie sich ganz auf die Liga konzentrieren
Wenn sie mussten haben sie auswärts geliefert. Siehe das Spiel in München.
Oder auch mittlerweile in der Premier League. Man hat heuer nur in Napoli aufgrund eines fragwürdigen Elfmeters von Herrn Brych verloren. Mir erschließt sich nicht warum man ausgerechnet bei abwehrschwachen Salzburgern (sichtbar gegen Neapel) nicht zumindest ein Remis holen sollte.
Es sei denn Klopp wirft tatsächlich die Champions League weg um sich auf die Meisterschaft konzentrieren zu können.
 
Ich sehe keinen Unterschied, ob ein Ölscheich, ein Getränkehersteller, oder ein Autobauer Geld als Sponsor in einen Verein pulvert...warum machen hier einige wegen RB so ein Fass auf? Und bei Audi oder Daimler ist es wieder in Ordnung? :roll:
 
Ich sehe keinen Unterschied, ob ein Ölscheich, ein Getränkehersteller, oder ein Autobauer Geld als Sponsor in einen Verein pulvert...warum machen hier einige wegen RB so ein Fass auf? Und bei Audi oder Daimler ist es wieder in Ordnung? :roll:

...sponsor ist nicht gleich eigentümer...
 
Zurück
Oben