Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2019/20

Aguero
215f46b23984b870a80146116baefaa5.jpg
 
Das Tor von Atletico war aus mehrfacher Sicht Dusel und der polnische Schiri war dem Spiel nicht gewachsen. Ständig verschleppten Atletico-Spieler das Tempo durch minutenlanges Wälzen am Boden.
Definitiv der widerlichste Fussball der zur Zeit gespielt wird. Nur leider nicht so einfach zu knacken.
Und Liverpool hat tatsächlich schon mal besser gespielt.
TAA war nicht gut und ganz vorne fehlte die Durchschlagskraft. Mane war besser ihn wegen Rotgefahr auszuwechseln.
Aber wir haben in Anfield schon schlimmeres aufgeholt.
 
Das Tor von Atletico war aus mehrfacher Sicht Dusel und der polnische Schiri war dem Spiel nicht gewachsen. Ständig verschleppten Atletico-Spieler das Tempo durch minutenlanges Wälzen am Boden.
OK, den Einwurf hätte es nicht geben dürfen, aber der Fehler war von Van Dyke als er den Ball ins Torout beförderte
Definitiv der widerlichste Fussball der zur Zeit gespielt wird. Nur leider nicht so einfach zu knacken.
Im Fußball zählt eigentlich auch nur der Erfolg, nächstes Jahr fragt keiner mehr wie er zustande gekommen ist.
Und Liverpool hat tatsächlich schon mal besser gespielt.
Das Durchspielen in England, macht es deren Mannschaften schwieriger in der KO-Phase zu bestehen, voriges Jahr war eine rühmliche Ausnahme. Ich glaube nicht, dass es wieder ein rein englisches Finale geben wird, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
TAA war nicht gut und ganz vorne fehlte die Durchschlagskraft. Mane war besser ihn wegen Rotgefahr auszuwechseln.
Aber wir haben in Anfield schon schlimmeres aufgeholt.
Klopp wird vermutlich einigen Spielern eine Pause gönnen und nimmt möglicherweise eine Niederlage in der Premiere League in kauf
 
Tottenham hatte eigentlich Glück, dass es nicht so unter die Räder gekommen ist wie gegen die Bayern.
Und Atalanta hat mich echt überrascht, wenn auch vielleicht zu hoch gewonnen.
 
OK, den Einwurf hätte es nicht geben dürfen, aber der Fehler war von Van Dyke als er den Ball ins Torout beförderte

Im Fußball zählt eigentlich auch nur der Erfolg, nächstes Jahr fragt keiner mehr wie er zustande gekommen ist.

Das Durchspielen in England, macht es deren Mannschaften schwieriger in der KO-Phase zu bestehen, voriges Jahr war eine rühmliche Ausnahme. Ich glaube nicht, dass es wieder ein rein englisches Finale geben wird, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Klopp wird vermutlich einigen Spielern eine Pause gönnen und nimmt möglicherweise eine Niederlage in der Premiere League in kauf
Van Dyke war durch den Einwurf irritiert und hat den Ball deshalb ins Toraus befördert. Es waren aber ein paar Leute generell am Anfang nicht ganz bei der Sache.
Das Spiel in Norwich am Samstag war auch nichts. Ein biederer 0-1 Sieg beim Tabellenletzten mit ebenso wenig Ideen vorne wie in Madrid. Die brauchen keine Pause - hatten ja gerade 14 Tage kein Spiel - sondern müssen schauen daß sie wieder in die Form von davor reinkommen.
Es wird keine Schonung geben. Die Fans wollen den Titel jetzt möglichst schnell haben. 5 Siege sind noch erforderlich und das könnte man bis 22.3. geschafft haben. Zumal man bis auf das Derby bei Everton am 14.3. nur schwache Gegner hat. Wer weiß ob nicht City bei seinen Spielen in Leicester, Chelsea und United demnächst noch was abgibt, dann geht's sogar noch schneller.
Ich hab so das Gefühl daß einige Spieler die nahende Meisterschaft auch beschäftigt. Es fehlte die geistige Frische bei den beiden Spielen.
Gespannt sein darf man wer am 5.3. beim FA-Cup in Chelsea spielt. Die Topleute oder die Jugend oder eine Mischung. Ich glaube Klopp weiß das selbst noch nicht. Wenn's dumm läuft ist die Saison in 4 Wochen vorbei. Man ist Meister, aber in allen Pokal wettbewerben raus. Was machen die dann noch die 2 Monate Restsaison??
 
Zurück
Oben