Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2019/20

Wahrscheinlich nicht, aber EL ist ja auch ganz gut...andere spielen ja nicht mal da mit :)...frage mal z.B unsere türkischen Traumtänzer :lol:

Durchaus möglich, es steht zu befürchten, dass auch Serbien und Kroatien dieses Schicksal teilen, Roter Stern hat noch Chancen gegen Olympiakos.
 
Dinamo sehr stark, vlt schaffen Sie die den Sieg und die Sensation mit dem 1/8 Finaleinzug ... Olmo maschine
Ansonsten hoffe ich mal von der Konstellation dass der Dritte Platz zumindest rumspringt

- - - Aktualisiert - - -

Diese Scheiss Ukrainer
 
Dinamo sehr stark, vlt schaffen Sie die den Sieg und die Sensation mit dem 1/8 Finaleinzug ... Olmo maschine
Ansonsten hoffe ich mal von der Konstellation dass der Dritte Platz zumindest rumspringt

- - - Aktualisiert - - -

Diese Scheiss Ukrainer

...diese cl saison hat man ordentlichen fussball gezeigt...aber hat leider nicht gereicht...
 
Eigenen Elfmeter verhaun und dann macht der Gegner dann halt seinen. Wir überwintern aber zurecht nicht in Europa... die Tordifferenz ist einfach indiskutabel und die 2 ordentlichen Auftritte gegen olympiakos sind nur ein schwacher Trost.
Nächste Saison dann bitte Europa league.
 
Eigenen Elfmeter verhaun und dann macht der Gegner dann halt seinen. Wir überwintern aber zurecht nicht in Europa... die Tordifferenz ist einfach indiskutabel und die 2 ordentlichen Auftritte gegen olympiakos sind nur ein schwacher Trost.
Nächste Saison dann bitte Europa league.

Guten morgen zusammen

Dümmer als Zvezda gehts nicht, vor allem was für ein dummes Handspiel, hat schon starkt an Vidic WM 2010 erinnert und dann noch in der 88. Minute. Aber wer 5:1, 6:0 und 5:0 hintereinader verliert, hat es auch nicht wirklich verdient in Europa zu überwintern, auch wenn es weh tut.

Ich denke 2 Jahre CL hat uns dann schon ganz gut getan, allein wegen der Geldtasche
 
Achtelfinale:
Dortmund - Paris
Real Madrid - Manchester City
Bergamo - Valencia
Atletico Madrid - Liverpool
Chelsea - Bayern München
Lyon - Juventus Turin
Tottenham Hotspurs - Leipzig
Napoli - Barcelona
 
Achtelfinale:
Dortmund - Paris
Real Madrid - Manchester City
Bergamo - Valencia
Atletico Madrid - Liverpool
Chelsea - Bayern München
Lyon - Juventus Turin
Tottenham Hotspurs - Leipzig
Napoli - Barcelona

Meine Tipps

Bei Real Madrid-Manchester City bin ich mir nicht sicher
 
Zurück
Oben