Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2019/20

....

Leipzig ist momentan spielerisch nen Tick stärker als tottenham, aber für tottenham spricht die Erfahrung und bis Februar kann sich da noch einiges tun.

Wenn Harry Kane bis dahin fit wird, kann es eine knappe Sache werden, ohne Kane ist mit dem Tore erzielen bei Tottenham nicht viel los. Wenn ich an das Match gegen Liverpool denke, alleine Son hätte 3 Tore schießen müssen.
 
Neben dem BVB wollte ihn auch Juventus haben, sogar Real Madrid wurde gehandelt. Ich denke, nach seiner gestrigen Leistung für den BVB ist er eher unterschätzt worden.
Der Junge hat auf den ersten paar Metern einen Antritt, kann man nicht leicht verteidigen.
Abwarten bis er auf eine "richtige " Abwehr trifft. Augsburg war da gestern komplett überfordert. Reus und Sancho hatten schon in der 1.Halbzeit Grosschancen vergeben.
Die Medien haben jetzt wieder einen vermeintlichen Star - mehr nicht.
 
Wenn Harry Kane bis dahin fit wird, kann es eine knappe Sache werden, ohne Kane ist mit dem Tore erzielen bei Tottenham nicht viel los. Wenn ich an das Match gegen Liverpool denke, alleine Son hätte 3 Tore schießen müssen.

Hast Du das Spiel überhaupt gesehen? Son hatte eine gute Chance gegen Liverpool und dabei wurde er noch entscheidend von Arnold am Schuß gestört. Die einzig richtig gute Chance vergab Lo Celso.
 
Hast Du das Spiel überhaupt gesehen? Son hatte eine gute Chance gegen Liverpool und dabei wurde er noch entscheidend von Arnold am Schuß gestört. Die einzig richtig gute Chance vergab Lo Celso.

Ja hatte ich gesehen und Son hat dabei 2 100%ige und 1 905ige Chance vernebelt. Ich habe Sky ;)
 
Das ist ein Ausschnitt von gerade mal 2 Minuten, ich habe das komplette Spiel gesehen
Selbstverständlich hab auch ich das gesamte Spiel gesehen. In einem Ausschnitt werden nun mal nur die Höhepunkte gezeigt. Und wenn es die angeblichen Topchancen für Son gegeben hätte dann hätte man die auch dort gezeigt.
Es gab ganz am Anfang die auch in den Highlights zu sehende Doppelchance für Liverpool mit dem Pfostenschuß und danach kam Son mal in Schussposition, aber das war aus 20m mit Gegenspielern vor sich. Sicher eine Chance aber keine Topchance.
Auch in den Interviews nach dem Spiel ging es bei den Tottenham Chancen nur um die von Lo Celso. Wobei man auch den Ball im Fallen erstmal technisch verwerten muß - das sieht einfacher aus als es ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben