Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Umfrage: Serbische Volk lehnt jede Anerkennung & UNO Zugang Kosovos ab

Nach all den Jahren haben wir noch immer einen starken Willen behalten und lassen uns nicht schikanieren.
Die meisten lauchländer hätten schon das handtuch geworfen und sich desinfektionsmittel an den Anus gesprüht.
Bin sowas von stolz. :srb2:
so redest du der im Ausland lebt die Leute in Serbien sehen das anders

- - - Aktualisiert - - -

Nach all den Jahren haben wir noch immer einen starken Willen behalten und lassen uns nicht schikanieren.
Die meisten lauchländer hätten schon das handtuch geworfen und sich desinfektionsmittel an den Anus gesprüht.
Bin sowas von stolz. :srb2:
so redest du der im Ausland lebt die Leute in Serbien sehen das anders
 
Interessiert uns wirklich überhaupt nicht was ihr denkt. Ihr müsst endlich aufwachen und kapieren, dass ihr euren Nachbarn nicht euren Willen aufzwingen könnt.

niemand konnte oder wollte "euch" irgendetwas aufzwingen, zumindest nicht von "unserer" seite. Nun es ist halt so, dass andere "euch" schon was aufgezwungen haben und weiterhin werden, träumt ruhig weiter von einer "selbstbestimmung" oder ähnliches - die Zeit der Romantik ist schon lange vorbei.

- - - Aktualisiert - - -

Maradona, dir ist klar, dass man Kosovo vor Serbien in die EU aufnehmen wird.

eben aus dem grund, weil Serbien sonst blokieren würde.

wenn das passiert, haben die kosovaren einen trumpf in der Hand um uno beitreten zu können.

Ob ein Failed State in die Europäische Union aufgenommen wird ist so eine frage - wer daran glaubt das die Europäische Union eine Wertegemeinschaft ist, der hat wirklich den blick für die Realität verloren.

- - - Aktualisiert - - -

Dieser Kriminelle und Gebietsverkäufer Milosevic ist uns völlig gleichgültig und seid so gut und hört auf irgendwelche Kommunisten/Sozialistische Apparatschiks und Opportunisten mit Patrioten, Nationalkonservativen oder Nationalisten gleichzusetzen

letztenendes wart ihr "Nationalkonservativen" wirklich nicht besser als der slobo, wenn nicht sogar noch schlimmer als Tito.

- - - Aktualisiert - - -

nein du verstehst nicht, dass svabos Chefs sind....

und du, dass auch die einen Stein im Brett bei anderen haben ;)

- - - Aktualisiert - - -

Wir haben vieles ohne euch erreicht eben weil ihr immer auf Blockade setzt siehe Armee und unsere Geduld nicht unendlich ist. Eu-Mitgliedschaft Serbiens hängt sehr stark vom Kosovo ab genauer siehe KAPITEL 35. Wir werden euch solange blockieren bis ihr einem Abkommen, das eine gegenseitige Anerkennung beinhaltet zustimmt. Wenn ihr keine Eu wollt gut wir wollen sie entweder als Republik Kosovo oder als Teil Albaniens.


Wenn man alles richtig macht ist ein EU-Beitritt nicht nötig und Serbien kann sich von seiner Geschichte erholen, Wirtschaftlich wie auch Gesellschaftlich. Auf einer richtigen schiene ist man mittlerweile :^^:

- - - Aktualisiert - - -

Die Serben sollen jetzt nach 10 Jahren mal aufhoeren rumzuheulen und endlich mal akzeptieren, dass Serbien weitaus schwerwiegende Probleme hat als die paar fehlenden Quadratkilometer Kosovo wo zu 95% sowieso nur Albaner leben!

Exakt wegen solchen Sachen entwickelt sich die Balkanstaaten einfach nicht weiter. Balkaner sind in Sachen Heuchlerei und Doppelmoral wirklich die Koenige.

Welche Probleme wären das, die sooooooo schlimm sind, dass eine anerkennung her muss?

- - - Aktualisiert - - -

Ohne Reform kommt keiner mehr in die EU rein. Ob man dann überhaupt noch möchte wird sich zeigen. Geldtopf ohne Verpflichtungen wird es dann nicht mehr geben.

sowas gab es noch nie, was geht bei dir ab?

- - - Aktualisiert - - -

Milosevics Politik war also nicht nationalistischs. So so du heuchler.

Wäre sie das, würde es die RSK etwas länger geben.

- - - Aktualisiert - - -

DEINE mÜLLBEITRÄGE NIMMT KEINER ERNST.

Er hat Recht. Im Kosovo-krieg geht es nicht um einen Befreiungskrieg basierend auf irgendeinen Romantisierenden Nationalismus, sondern einfach gesagt um die Abschaffung des staates Jugoslawien. Einfach weil man diversen Gläubigern nicht nur geld schuldete, sondern nicht nach Ihrer Pfeife tanzte.

Ist aber auch wieder zu hoch für dich, du scheinst ja im 19 jhrd. zu leben.
 
legt euch net mit dzeko an in dieser hinsicht.
der hat diesbezüglich material ohne ende.
nebst Bildern von Kriegsverbrechern, die in den Kirchen hängen

sind bereits hier im BF zu finden

Wenns ihm gefällt, soll er doch, hauptsache er hat seinen Seelenfrieden - wird ihm aber trotzdem nicht helfen, man weiss ja indoktrination und so weiter ;)
 
Tyler, heute ganz witzig unterwegs.


Nicht.

gemeldet wegen Unfähigkeit, Blödsinn von Witzen zu unterscheiden. Und Schuhe zu besitzen, die mir geklaut wurden.

- - - Aktualisiert - - -

Von allem abgesehen wissen wir beide, dass Porne alle Serben als Barbaren titulieren wollte.

- - - Aktualisiert - - -

der windige Fisch

- - - Aktualisiert - - -

Außerdem: hast du durch das "Nicht" deine eigene Ironie kaputtgemacht. Die hatte jeder vorher schon kapiert.
 
Nach all den Jahren haben wir noch immer einen starken Willen behalten und lassen uns nicht schikanieren.
Die meisten lauchländer hätten schon das handtuch geworfen und sich desinfektionsmittel an den Anus gesprüht.
Bin sowas von stolz. :srb2:

Jap, sehe ich auch so, wer hätte noch 2010 sich erträumen lassen das 15 Länder die Anerkennung Kosovos zurückziehen und der Westen die Kosovo Albaner drängt überhaupt mit Serbien über Grenzen und Status zu verhandeln, das wir wieder diplomatische Schlachten über Kosovo gewinnen, siehe UNESCO und Interpol die letzten 3 Jahre, dieses Jahr hat sich Kosovo gar nicht erst kandidert weil sie wussten das sie eine Niederlage bei der Interpol Abstimmung kassieren. Dabei ist Serbien erst am kommen die letzten 2 Jahre und wird sich wirtschaftlich wie militärisch deutlich weiter steigern. Die Zeit wo der Westen bezüglich des Kosovo sagte friss oder du kriegst garnichts, die ist wohl vorbei.

Auch moralisch sind wir klar die Sieger, zumal sich die Albaner nicht gegen den Druck wehren können, auser mit nichteinhaltung internationaler Verträge (Brüssler Vertrag 2013), propvkanten Aktionen im Nordkosovo wo Serben schikaniert wurden oder unmenschliche Warenzölle die im 21 Jahrhundert undenkbar sind. Natürlich haben sie uns 400 Mil im Jahr geschadet, aber moralisch denke ich hat Serbien höchste professionalität bewiesen, sich dadurch nicht einschüchtern und provozieren lassen mit Gegenaktionen, und ihr Teil des Brüssler Vertrag 2013 zu 100% erfüllt.

- - - Aktualisiert - - -

Diese "historischen Gründe" sind absolut egal, es gibt realpolitische Gründe das KS nicht anzuerkennen. Wenn diese realpolitischen Grüne gelöst sind, sehe ich kein Problem dies zu tun, denn wirklich nienmand möchte so viele Albaner im Staat Serbien haben.

Das sagst du als bulgarischer Roma aus Nis, richtige Serben aus Nis sehen das anders, so wie die Mehrheit der Serben im Forum. Natürlich geht es hier am meisten um den historischen und religiösen Aspekt im Bezug zum Kosovo und zum zweiten den Schutz und Erhaltung der verbliebenen 140.000 Kosovo Serben. In Serbien ist für 80% der Serben ein Gracanica, Visoki Decani und Pecka patriarsija das absolute Mekka. Du redest einfach nur Bullshit und willst uns seit Jahren verklickern das die grosse Mehrheit in Serbien so denkt wie du, dabei bist du nur in der Minderheit und das hat die neuste Umfrage gezeigt.
 
Zurück
Oben