Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Umfrage: Serbische Volk lehnt jede Anerkennung & UNO Zugang Kosovos ab

Auch dieses serbische Massaker an Frauen und Kindern fand im September 1998 statt. Also es gab genug Gründe gegen Serbien militärisch vorzugehen auch in Anbretracht des Genozids in Bosnien.
The Gornje Obrinje massacre (Albanian: Masakra në Abri të Epërme, Serbian: Masakr u Gornjem Obrinju) refers to the killing of 21 Kosovo Albanians, belonging to the same family, in a forest outside the village of Donje Obrinje on 26 September 1998 during the Kosovo War. Among the victims were women and children.

Die ersten Menschenleben und Zivilistenmorde im Kosovo Konflikt kamen durch UCK Extremisten zustande, alles danach war hochsteigern und ausarten des Konflikt.

Von 1996 bis Anfang 1998 hat sich die UÇK zu 21 Mordanschlägen bekannt: fünf (serbische) Polizisten, fünf serbische Zivilisten und elf Albaner, die als Kollaborateure bezeichnet wurden. Nach Angaben des serbischen Innenministeriums war sie in dieser Zeit verantwortlich für den Mord von 10 serbischen Polizisten und 24 Zivilisten.


Also Füsse ganz still halten was feige terroristische Anschläge und Zivilistenmorde angeht, wer im Glashaus sitzt....

- - - Aktualisiert - - -

Dazu dieses Video



Und dann soll mal jemand solche Aussagen verstehen

Westliche Medienpropaganda zum Fall Racak, wer der Hurensohn William Walker ist, das weiss doch heute inzwischen jedes Kind, das sich ansatzweise mit dem Thema befasst hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Maradona nur zur Erinnerung der Kosovokonflikt dauerte von

28. Februar 1998 bis 10. Juni 1999

dein Datum ist weit daneben.
 
Maradona nur zur Erinnerung der Kosovokonflikt dauerte von

28. Februar 1998 bis 10. Juni 1999

dein Datum ist weit daneben.

Erste Anschläge gingen schon vorher los, informier dich besser, am 28.02.1998 aretete es erst zu richtigen kriegerischen Auseinadersetzung aus
 
Disse ist bulgarischer Roma ? :D...kann ich mir nicht vorstellen. Mittlerweile glaube ich aber , dass in Serbien 5 Mio Roma leben

600.000 was auch schon extrem viel ist :D

Maradona hat nicht verkraftet, dass ich als Kosovozigeuner geoutet habe, seit dem versucht er es mir gleichzutun.

Zu Serbien selbst kann er ja nicht viel sagen, er kennt es ja nur als Tourist.
 
Die Armee wird innerhalb der nächsten 10 Jahre aufgebaut. Halt mal die Füsse still.

Und wieso wurden dann Sachen dazugedichtet? Kerzenmethode? KZ? Rugovo? Hufeisenplan? Wenn das alles so ein krasser Genozid war? Man sollte erwarten können, dass du zumindest diese eine Sache beantworten kannst. Ich zweifel nicht an Leid, was euer Volk durchgemacht hat, ich möchte infach nur wissen, wieso man es durch eindeutige Fakes verstärken musste.

Keiner von euch konnte mir bisher eine Antwort liefern. Und zwar, weil ihr es einfach nicht könnt. Freut euch doch, dass ihr euch das Stückchen Land ermogelt habt, aber tut nicht so, als wäret ihr im Recht.

- - - Aktualisiert - - -



Schön, dass du die Zeilen eingebaut hast und das meine ich ehrlich. Aber der Zweck bzw. die Ursache heiligt niemals die Mittel. Das ist generell ein ganz großes Missverständnis hier. Überregional bekannt als DZEKO-Logik.

Du bist neben Maradona die grösste Ratte hier. Du bist immer an erster Stelle um Verbrechen die anerkannt sind zu leugnen. Postest dazu immer unseriöse und selbst erfundene Quellen, tust dann kurz verwundert wenn man sie checkt um Tage später wieder das gleiche zu tun.

Und das härteste, du schreibst andere Serben an um mit ihnen über Mladics Unschuld zu reden. Kranker Freak. Das traurigste ist, du kannst nicht mal deine Sprache jämmerlicher Spasst.
 
Die ersten Menschenleben und Zivilistenmorde im Kosovo Konflikt kamen durch UCK Extremisten zustande, alles danach war hochsteigern und ausarten des Konflikt.
Massaker an Zivilisten gab es durch die uck nie. Es kann sein, dass bei Gefechten vielleicht unabsichtlich Zivilisten umgekommen sind aber eben nicht, dass Zivilisten vorsätzlich getötet wurden durch die uck das ist ein großer Unterschied.Es gibt eben keinen einzigen Fall von der uck wie diesen bei dem die serbischen Terrorbanden eine albanische Familie, die Zuflucht in den Wäldern gesucht hatte und kaltblütig 21 Mitglieder einer Familie von den serbischen Terrorbanden getötet wurden darunter auch kleine Kinder und Säuglinge also spar dir deine dreckigen Lügen.
Nie hat die uck ein so grausiges Verbrechen an serbischen Zivilisten begangen. Nicht mal ansatzweise wird man einen vergleichbaren Fall finden bei dem die uck so etwas einer serbischen Familie samt Frauen und Kindern angetan hätte. Und ich rede von der Zeit während des Krieges.
he Gornje Obrinje massacre (Albanian: Masakra në Abri të Epërme, Serbian: Masakr u Gornjem Obrinju) refers to the killing of 21 Kosovo Albanians, belonging to the same family, in a forest outside the village of Donje Obrinje on 26 September 1998 during the Kosovo War. Among the victims were women and children.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Massaker an Zivilisten gab es durch die uck nie. Es kann sein, dass bei Gefechten vielleicht unabsichtlich Zivilisten umgekommen sind aber eben nicht, dass Zivilisten vorsätzlich getötet wurden durch die uck das ist ein großer Unterschied.Es gibt eben keinen einzigen Fall von der uck wie diesen bei dem die serbischen Terrorbanden eine albanische Familie, die Zuflucht in den Wäldern gesucht hatte und kaltblütig 21 Mitglieder einer Familie von den serbischen Terrorbanden getötet wurden darunter auch kleine Kinder und Säuglinge also spar dir deine dreckigen Lügen.
Nie hat die uck ein so grausiges Verbrechen an serbischen Zivilisten begangen. Nicht mal ansatzweise wird man einen vergleichbaren Fall finden bei dem die uck so etwas einer serbischen Familie samt Frauen und Kindern angetan hätte. Und ich rede von der Zeit während des Krieges.

Fragt sich, weshalb es dann ein Kriegsverbrechertribunal für die UCK gibt.
 
Wem interessiert das?
Das wird nicht eure einzigste Sorge bleiben, bald kommen Sanktionen die euch auf ganz andere Gedanken bringen werden.
Vergesst Dardania und die Albaner, kümmert euch um euer Volk.
Mein Hund haust in seiner Hütte besser als viele Serben in ihren Häusern, kümmert euch um eure Leute, vergesst Dardania.
 
Wem interessiert das?
Das wird nicht eure einzigste Sorge bleiben, bald kommen Sanktionen die euch auf ganz andere Gedanken bringen werden.
Vergesst Dardania und die Albaner, kümmert euch um euer Volk.
Mein Hund haust in seiner Hütte besser als viele Serben in ihren Häusern, kümmert euch um eure Leute, vergesst Dardania.

"bald kommen Sanktionen" :lol:
 
Zurück
Oben