Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unterforumumbenennung - Griechenland vs Nordmazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, das hat deine Huren Mutter sicher auch als sie dich Nachgeburt aus ihrem Arschloch gedrückt hat :^^: Fickfehler halt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil, du hast gerade gegen 77.537 Forenregeln verstoßen. So ein Beitrag gehörte früher zum Alltag :haha:

43 Milliarden Mal habe ich euch gewarnt, ihr sollt nicht immer so übertreiben!!!

- - - Aktualisiert - - -

War meine volle Absicht ;-) Nachdem Ivo meinen gestrigen Beitrag verwarnt hat, was an Lächerlichkeit kaum zu überbieten ist, soll er diesen mit ruhigen Gewissen verwarnen, mir egal....

- - - Aktualisiert - - -




:ugly1: Selbsterkenntnis! Der erste Weg zur Besserung, die Chrysi Avgi ist sicher "stolz" auf dich Cigo :^^:



Jaja, Selbsterkenntnis, dieses Wort kann dir inhaltlich niemals zugänglich sein. Wäre es das, würdest du ganz sicher den bulgarischen Paß mit Stolz tragen und nicht deine Nachbarn unflätig mit kruden Dingen penetrieren.
Ausserdem hat keiner das Motto ausgegeben, wer in kürzester Zeit die meisten GRanaten einfängt........oder hab ich was verpaßt ?
 
Da bereits umbenannt und noch weitere Verwarnungen nicht auszuschließen sind
Thread closed
Danke für Euer Verständnis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben