Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

Perišić verschliesst. Ausgerechnet in Split

- - - Aktualisiert - - -

Gott sei Dank hat Dalić Vlašić eingewechselt.

- - - Aktualisiert - - -

Slowakei und Wales spielen nur 1:1 .

Mit einem Sieg in Wales wäre die Qualifikation fix.

Das Poljud sollte nun wieder häufiger Gastgeber der Vatreni sein. Die Stimmung heute war sensationell. Sowas braucht die Mannschaft
 
So man braucht nur einem Punkt gegen Wales um sich bei EM zu qualifizieren

wasn vergewaltigter satz... wenn ich das lese, werd sogar ich zum forumslehrer... :lol:

- - - Aktualisiert - - -

glückwunsch an die kroaten. das war wieder vizeweltmeisterlich... verstehe nur nicht wie diese 2 fauxpas zustande gekommen sind gegen ungarn und aserbaidschan.
letztlich aber egal, wenn man sich so souverän qualifiziert.
 
mir kam es so vor als hättest schonmal normale sätze geschrieben, kann mich aber auch irren... alles gut..

Im Spiel gegen Ungarn war nicht die halbe Mannschaft dabei. Der schlechteste Spieler war definitiv der Torhueter Kalinić. Wegen seinem Inkomptetenz haben die Ungarn einem Tor geschossen. Mit Azeris war angeblich viroza das Problem da alle Spieler waren infiziert
 
Zuletzt bearbeitet:
...heute gegen wales...mit einem sieg wären wir fix qualifiziert...schwer aber machbar...wäre auch mit einem x zufrieden...
 
Zurück
Oben