Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

Zlatko Dalić ist damit nach der Legende Čiro Blažević der 2. Nationaltrainer Kroatiens der es schafft Kroatien zu einer WM und EM zu führen!

Ganz großes Kompliment an ihn. Er ist das beste was uns passieren konnte. Bodenständig, ehrlich, glaubwürdig und trifft immer den richtigen Ton. Er hat die kroatischen Fans vereint. Das ist ne Leistung

...wenn er nochmal rebic aufstellt...und sei es in einem testspiel gegen die U21 von st. vincent und die grenadinen, hat er nicht mehr alle tassen im schrank und gehört entlassen...
 
Das ist das gleiche Ding wie bei Kalinić im Tor. Beide kommen ohne Spielpraxis zur Nationalmannschaft. Und das merkt man. Dalić hat das ja korrigiert!

Livaković ist die unumstrittene Nummer 1. Und Brekalo dürfte gegenüber Rebić im Vorteil sein.
 
Jeder hat eine zweite Chance verdient, doch irgend wann ist er genug. Er soll erst wieder kommen wenn er sich in seinem Verein behaupten kann, schliesslich hat Kroatien auch andere vielversprechende Torhüter
 
Zurück
Oben