Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vermisstenanzeige

Ja, klar, jede/r der mal kritisch nachfrägt, und eine andere Meinung als die Mods und Admins hat, ist bei Indianer und Co ein Unruhestifter.....das ist Demokratie...
 
da hat ivo absolut die drei schlimmsten Unruhestifter erwischst.

ivo hatte aber sehr viel geduld

ich hätte sie früher gesperrt.

und jetzt heul leiser, ich möchte das knallen des feuerwerks hören

so wie du dich hier aufführst, bist du der schlimmste Unruhestifter. Es reicht der Blick in den thread mit der Bekanntgabe, dass ausgerechnet du Mod wirst
 
Es wird sehr ungemütlich.
Man knallt in Runden rein, die sich selbst austarieren können ohne Bedarf äußeren Eingreifens.
Der interessante Mix ergibt sich gerade in Foren auch durch Unterschiede in allen Belangen.
Wer Scheisse schreibt, schreibt Scheisse, ob er selbst einsichtig ist oder nicht.
Die Wortwahl als Unruhestifter betitelt zu werden , wie Toruk bemängelt hat, läßt sowas von Interpretations-und Rechtfertigungsspielraum zu, dass man praktisch mit Kritik hilflos dagegen bleibt.
Eine der Arten um subtil Gäste loszuwerden, ist Ungemütlichkeit verbreiten.

Ich finde das Ganze sehr sehr schade und traurig, Jungs und Mädelz :) :) :) Wer kann diese "Typen" ersetzen ? Ich denke keiner. Schade.Traurig. Blöd.
 
DamirB alias Black Jack hat vom ersten Augenblick seines Comebacks hier nur gegen mich und Hans gestänkert. Mich hat er gleich mal so provoziert daß ich eine VW kassiert habe. Damals hatte ich noch nicht geahnt daß das Black Jack sein könnte. Das wurde erst später klar. Und dann kamen Sätze wie "hat der einen Penis usw.?" Nur auf Provokation aus.
Es ist schade - er ist nicht dumm und teilweise gefällt mir sein Humor sogar. Aber ich kann ihm da nicht weiter helfen. Daß er mit seinem Lieblingswort "linksgrünversifft " bei mir und Hans auf Gegenwind treffen würde, war auch klar.
Uns 4 (Ivo, Indianer, Hans und meine Wenigkeit) haben die 3 Gesperrten in Balkanesia manchmal wirklich unter aller Kanone beleidigt. Schwul, impotent und was da alles zu lesen war. Ist doch klar daß da was hängen bleibt. Gestern Mittag hab ich die Hände überm Kopf zusammengeschlagen als ich auf einmal den Namen Dadi gelesen habe. Trotzdem hat nämlich Ivo alle drei wieder reingelassen weil er einfach ein sehr gutmütiger Mensch ist. Aber das ging halt dann wieder im selben Trott weiter.
Ich vermute aber daß die spätestens in ein paar Wochen - mit anderen Namen dann - neuerlich antanzen.
 
Sei ein guter Gewinner Franz und koste es aus, bald hast du auch bei denen politischen Themen keine Leute mehr, an denen du dich reiben kannst, wie schon im Fußball bereits. Halte deinen Beschwerdeblock stets bereit und vergiss nicht die Akkus für dein nachtsichtgerät aufzuladen
 
Zurück
Oben