Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum der Hass auf Grüne/Umweltaktivisten?

Es gibt wieder ein Thema für alle Grün-Hater.
Werner Kogler hat einen Burger gegessen.
Ja um Himmels Willen

Damit nicht genug:
McDonald’s warnt: Offenbar geistig Verwirrter spricht in Filialen mit seinem Handy!

Die Fast-Food-Kette McDonald‘s warnt vor einem offenbar geistig verwirrten Mann, der in Filialen im Raum Wien laute Gespräche mit seinem Smartphone führt. Die Behörden ermitteln und bitten Zeugen um Hinweise.

WIEN – Burger-Fans aufgepasst! Die McDonald‘s warnt Kunden vor einem verwirrten Mann, der in Wiener Filialen sein Unwesen treibt. Zeugin Susanne Peros berichtet: „Er sprach psychopathisch grinsend in sein Handy, beschimpft die Gitterpommes als Linksfaschisten und hat drei Stunden seinen Big Mac gestreichelt und ihm versichert, dass er nicht schuld am Klimawandel ist.“

Zahlreiche Opfer
Werner K. (58), ein steirischer Angestellter, der sich aus beruflichen Gründen derzeit in Wien befindet, wurde selbst Opfer des wirren Täters. Dieser stellte Fotos von Werner K. ins Netz und beschimpfte ihn als Pharisäer. „Natürlich hat man da ein mulmiges Gefühl“, so K., der laut eigenen Aussagen mehrere Wochen auf Nahrungsaufnahme verzichten will, um den Täter nicht noch weiter zu provozieren.

Inzwischen hat auch die Polizei den Fall übernommen, wie Inspektor Klaus Eisler, Leiter der „SOKO Apfeltasche“, erklärt: „Der Delinquent ist amtsbekannt, aber wir konnten ihm noch nicht habhaft werden. Anscheinend hat er keine feste Wohnadresse, sondern bettelt und hausiert sich im oe24 TV Studio über die Runden.“

Trauriges Schicksal
Die Tagespresse recherchiert nach und stößt schon bald auf ein trauriges Schicksal: Bei dem Mann handelt es sich offensichtlich um den Steirer Gerald G., einen ehemaligen Staatsangestellten, der alles verloren hat und seither beschäftigungslos durch Wien irrt. „Sein Handy ist offenbar seine letzte Bezugsperson, der er sich anvertrauen und öffnen kann“, analysiert ein Psychologe. „Wie dieser Volleyball von Tom Hanks bei Cast Away.“

Schockierendes Material
Die Polizei konnte das Smartphone aufgrund der Tagespresse-Recherchen mittlerweile sicherstellen. Das darauf enthaltene Material schockiert sogar hartgesottene Ermittler. In einem weiteren Video konfrontiert Gerald G. vor einer Wiener Volksschule dutzende Achtjährige und schreit: „Hey ihr Gretels! Ihr seid also gegen den menschengemachten Klimawandel? Schaut doch mal in den Spiegel, ihr Tretroller-fahrende Pharisäer, ihr seid ja selber Menschen!“

https://dietagespresse.com/mcdonalds-warnt-offenbar-geistig-verwirrter-spricht-in-filialen-mit-seinem-handy/
 
Ist das Gauland in der Karikatur?

82228208_2704571616246054_5011045722720567296_o.jpg
 
Am Ende des Tages steht ein schwerer Schlag in die Magengegend.
Es wäre so wichtig gewesen jeden von vornherein zum Organspender zu erklären. So wie es in Österreich, Spanien, Frankreich oder Italien der Fall ist.
Daß ausgerechnet meine Grünen in vorderster Front das mit einem lächerlichen Gegenentwurf verhindert haben ist echt bitter.
Würde mich nicht wundern wenn der Umfragetrend in Deutschland jetzt plötzlich in die andere Richtung geht.
Shame you Annalena Baerbock!
 
1 Jahr nachdem Strache und viele andere Gleichgesinnte sich gefreut haben, dass der rechtsextreme Bolsonaro als Präsident von Brasilien das Land vom "Sozialismus" befreien wird hat die Abholzung des Amazonas um 85% zugenommen.
Reife Leistung
82245772_2209537745816371_8774584736522698752_o.jpg
 
1 Jahr nachdem Strache und viele andere Gleichgesinnte sich gefreut haben, dass der rechtsextreme Bolsonaro als Präsident von Brasilien das Land vom "Sozialismus" befreien wird hat die Abholzung des Amazonas um 85% zugenommen.
Reife Leistung
82245772_2209537745816371_8774584736522698752_o.jpg

Absoluter Psychopath der Typ. Alleine seine Aussagen widerlich.
 
Am Ende des Tages steht ein schwerer Schlag in die Magengegend.
Es wäre so wichtig gewesen jeden von vornherein zum Organspender zu erklären. So wie es in Österreich, Spanien, Frankreich oder Italien der Fall ist.
Daß ausgerechnet meine Grünen in vorderster Front das mit einem lächerlichen Gegenentwurf verhindert haben ist echt bitter.
Würde mich nicht wundern wenn der Umfragetrend in Deutschland jetzt plötzlich in die andere Richtung geht.
Shame you Annalena Baerbock!

Wieso? Ich bin klar dagegen. Wer Spenden will kann sich ja gerne eintragen, aber dazu zwingen geht nicht.
 
Zurück
Oben