Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum Griechenland mazedoniens Demokratie stärkt.

Ich hab nicht 'rumgeheult' sondern mich a) dem Thema gewidmet und b) Nikos Beitrag kommentiert. Guckst du:

http://www.balkanforum.info/f90/griechenland-mazedoniens-demokratie-staerkt-244922/#post4923885

Du hast die Diskussion angefangen und willst hier einem Griechen erklären, wie der Nationalismus in Griechenland definiert wird. Bei deinem folgenden Beitrag schreibst du:

[...] Als nächstes hat die Presse aus allen möglichen Ländern von nationalistischen Demonstranten gesprochen [...]

http://www.balkanforum.info/f90/gri...kratie-staerkt-244922/index2.html#post4923895

... schon bei dem Satz ist es doch offensichtlich dass du a) keinen blassen Schimmer von der politischen Landschaft Griechenlands hast und b) genau so keinen blassen Schimmer von der griechischen Gesellschaft hast. Ich will hier auch gar nicht den griechischen Nationalismus (abgefackeltes Haus) pauschal negieren, nur suchst du den in den Demonstrationen auf griechischer Seite eben da wo er nicht gegeben ist: in der Masse.

ZX hat oben was äußerst wichtiges unterstrichen, was ich schon vergessen hatte. Theodorakis selber hat in Athen gesprochen. Informiere dich doch einfach mal wer Theodorakis ist, bevor du auch ihn 'aufgrund der Presse aus allen möglichen Ländern' zum Nationalisten beschwörst. Du kannst natürlich behaupten was du willst, doch Fakt ist dass du neben deinen Verhunzungen hier argumentativ wieder einmal eine Steilvorgabe gibst, die du dir selber zuzuschreiben hast.

Jetzt darfst du dich wieder in die SB begeben und das machen was du am besten kannst: lästern und Zeit totschlagen, Hrvt. ;)

Nationalismus hat eine universelle Definition und du laberst irgendwas von Griechenland, ich habe nicht mal den griechischen Nationalismus versucht zu definieren. Zwischen uns liegt eine ganze Welt. Wir kommen nicht zusammen.
 
Wenn sie dem Hellenic heulen unterstellen, weiss ich, dass Hellenic wieder mal gut argumentiert hat......alles studierte und belesene hier.......universelle Definition......blupp blah blupp.....
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


:greco:
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


:greco:
 
Zurück
Oben