Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum Rassenvermischung kein Völkermord ist ...

Weil sie Österreicherin ist oder weil sie einen Freund hat? Falls es das zweite ist, Ich mach da auch nichts. Ich hab nur im Hintergedanken das es vielleicht nicht klappt und Ich dann meine Chance habe, mache aber nichts um es auseinander zu bringen, das wäre falsch.

Natürlich meine ich letzteres. Dann ist ja alles ok. Gefühle sucht man sich im Gegensatz zu Entscheidungen nicht aus.
 
Ich hab grundsätzlich nichts gegen Rassen und Völkervermischung. Meine Familie auch nicht. Ich bin da tolerant und weltoffen. Ausserdem hab ich ja nicht so die riesige Auswahl, bevor ich allein bleibe heirate ich wenn auch immer.
 
Sei mal nicht so empfindlich :D hab ja nur nettes gesagt... es wird Zeit Amarok... jünger wirst auch du nicht :)

Du denkst glaube ich echt, ich seih irgendwie 36 oder so. Mit hoher Wahrscheinlichkeit sind wir beide nicht mal vom Alter soweit voneinander entfernt.

Kinder können da echt noch warten. Ich hab da erstmal keine Eile.
 
Du denkst glaube ich echt, ich seih irgendwie 36 oder so. Mit hoher Wahrscheinlichkeit sind wir beide nicht mal vom Alter soweit voneinander entfernt.

Kinder können da echt noch warten. Ich hab da erstmal keine Eile.

Ich weiss doch :)... es bezog sich halt alles auf den süsslichen Geruch zu Beginn (hab das echt mal so gehört)... Viel Glück und Erfolg in der Liebe weiterhin!
 
Zurück
Oben