Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum Rassenvermischung kein Völkermord ist ...

Kleine Anmerkung: die Urbevölkerung Nordjapans, die Ainu, sind ein ursprünglich weißes Volk, mit entsprechendem Haarwuchs, weißer Haut und ohne Mongolenfalte. Ihre unvermischte Urform ist aber so gut wie ausgestorben. :walk:

Guten Tag.
 
Durchaus, in Nordamerika sogar viel zu viele. Wird Zeit für ein wenig mehr Mongolenfalte.

sitting-bull-200.jpg
 
[FONT=&quot][FONT=&quot]Hallo grüsse aus Niedersachsen ich bin (Feta)licherseits Griechin wie ich immer zu sagen pflege. Meine Mutter ist Deutsche ebenso wie mein Mann. Und es gibt absolut keine Probleme bei uns. Meine jüngere Schwester ist seit Jahren mit einem Moslemischen Libanesen verheiratet und ich habe sie nie glücklicher gesehen. Auch wenn sich unser Papa erst gegen die Beziehung mit einem Moslem gestellt hat hat er gelernt ihn zu akzeptieren. Dass meine Schwester mit 18 hoch schwanger von ihm war trug auch dazu bei. Heute sind wir zusammen mit den ganzen Rassen eine große harmonische Familie. Ob Moslem Deutsch Grieche Hindu Japaner spielt alles keine Rolle. Alle Menschen sind eine einzige riesengroße Familie die die Welt bevölkert.[/FONT][/FONT]
 
Hallo grüsse aus Niedersachsen ich bin (Feta)licherseits Griechin wie ich immer zu sagen pflege. Meine Mutter ist Deutsche ebenso wie mein Mann. Und es gibt absolut keine Probleme bei uns. Meine jüngere Schwester ist seit Jahren mit einem Moslemischen Libanesen verheiratet und ich habe sie nie glücklicher gesehen. Auch wenn sich unser Papa erst gegen die Beziehung mit einem Moslem gestellt hat hat er gelernt ihn zu akzeptieren. Dass meine Schwester mit 18 hoch schwanger von ihm war trug auch dazu bei. Heute sind wir zusammen mit den ganzen Rassen eine große harmonische Familie. Ob Moslem Deutsch Grieche Hindu Japaner spielt alles keine Rolle. Alle Menschen sind eine einzige riesengroße Familie die die Welt bevölkert.


Wie schön dass du hier bist, so jemand wie du hat uns grade noch gefehlt.
 
[FONT="][FONT="]Hallo grüsse aus Niedersachsen ich bin (Feta)licherseits Griechin wie ich immer zu sagen pflege. Meine Mutter ist Deutsche ebenso wie mein Mann. Und es gibt absolut keine Probleme bei uns. Meine jüngere Schwester ist seit Jahren mit einem Moslemischen Libanesen verheiratet und ich habe sie nie glücklicher gesehen. Auch wenn sich unser Papa erst gegen die Beziehung mit einem Moslem gestellt hat hat er gelernt ihn zu akzeptieren. Dass meine Schwester mit 18 hoch schwanger von ihm war trug auch dazu bei. Heute sind wir zusammen mit den ganzen Rassen eine große harmonische Familie. Ob Moslem Deutsch Grieche Hindu Japaner spielt alles keine Rolle. Alle Menschen sind eine einzige riesengroße Familie die die Welt bevölkert.[/FONT][/FONT]


dann seid ihr ganz schön international aufgestellt.
ist ist auch vollkommen egal, woher die menschen stammen.

willkommen im forum
 
Hallo grüsse aus Niedersachsen ich bin (Feta)licherseits Griechin wie ich immer zu sagen pflege. Meine Mutter ist Deutsche ebenso wie mein Mann. Und es gibt absolut keine Probleme bei uns. Meine jüngere Schwester ist seit Jahren mit einem Moslemischen Libanesen verheiratet und ich habe sie nie glücklicher gesehen. Auch wenn sich unser Papa erst gegen die Beziehung mit einem Moslem gestellt hat hat er gelernt ihn zu akzeptieren. Dass meine Schwester mit 18 hoch schwanger von ihm war trug auch dazu bei. Heute sind wir zusammen mit den ganzen Rassen eine große harmonische Familie. Ob Moslem Deutsch Grieche Hindu Japaner spielt alles keine Rolle. Alle Menschen sind eine einzige riesengroße Familie die die Welt bevölkert.

Viele Indigene in diesem Land sehen das anders.Du darfst dich aber Deutsche mit Migrationshintergrund bezeichnen, weil du eben deutsche Vorfahren hast. :)
 
Zurück
Oben