Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was esst Ihr jetzt / gleich?

wir schreiben das jahr 1994-1996.da hiess es immer donnerstags mittags im kindergarten."hey ihr landratten,was wollt ihr essen???? dann brüllte die ganze kinderscharr "fischstäbchen,fischstäbchen,fischstäbchen.wirklich alle??? nein ich nicht.ich hab fischstäbchen schon immer gehasst.kann gar nicht diesen ganzen hype um die fischvariante verstehen.laberig,schlecht parniert,schwach gewürzt,gar nicht lecker.heute habe ich nochmal welche gegessen,doch die schlechte qualität, ist wie damals vorhanden.käpten iglo,sollte mal in rente gehen.gruss oliver
 
Um 1 hab ich aus da gönne ich mir beim Burgerista ein Menü :)

Burgerista_Combo.jpg
 
völlig unappettlich.die zwiebeln sind stark verbrannt und werden dann den geschmack trüben.dazu noch die faltigen pommes? grausam.warum tun sich menschen nur so einen frass an.daran wird auch die zitronenlimonade nichts ändern.sie wird zwar erfrischen aber am ende des tages wird diese mahlzeit,nicht zu positivem lebensgefühl beitragen. ich schätze das dieses "essen" an die 11,50 euro kostet.für dieses geld, kann man viel effektiver geiles essen kaufen.hier mein tipp.ein paar fleischtomaten,schafskäse,dazu saftiges fleisch,leckeres frisches doppelbackbrot.das alles kann man ebenfalls für 11,50 euro bekommen.jetzt verstanden?gruss oliver
 
Auf Empfehlung eines lieben Users ;) Hähnchenbrust mit Semmelknodel- Parmesan- Panade dazu Pommes und Salat.
 
hallo elena12,schmeckt bestimmt gut,doch ist es auch gesund?ein salat dient eigentlich nur zur tarnung.ab und zu kannst du das essen,das geht in ordnung..gruss oliver
 
hallo elena12,schmeckt bestimmt gut,doch ist es auch gesund?ein salat dient eigentlich nur zur tarnung.ab und zu kannst du das essen,das geht in ordnung..gruss oliver


Hallo Oliver, Genau, du hast es erkannt :lol: danke für deine Ratschläge...was würde ich nur ohne dich tun :)
 
Zurück
Oben