Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was habt ihr zuletzt gegessen?

Averoff

Turkish fleet lol
Also ich habe eben das erste mal dieses berühmte Erdnussbutter-Marmerladen Sandwich probiert :banana2::banana2:
 
764.jpg
 
Wie hat denn Deine Freundin so geschmeckt...:toothy2:

Nudeln mit (selbstgemachter) Sauce Bolognese...

- - - Aktualisiert - - -



Rezept???

Das Rezept ist sehr leicht .

Du nimmst ein Suppenhuhn oder nur Teile des Huhns und kochst es in einem Topf . Dann hackst du so ca . 2 Zehn Knoblauch so klein wie es geht .
Danach wenn das Huhn durchgekocht ist nimmst du das Huhn raus , und würzt das Wasser in dem du das Huhn gekocht hast mit Salz und Pfeffer . Danach gibst du den Knoblauch dazu und etwa 500 g Yoghurt aber kein fettarmen :p danach gibst du feines Maismehl dazu , wie viel ist dir selber überlassen . Wenn du die Suppe etwas dicker haben willst gibst halt mehr dazu wenn du sie etwas dünner haben willst dann halt eben weniger , dann gibst du wieder das Huhn in den Topf und lässt es alles noch mal schön aufkochen . Und fertig ist die Suppe :)
 
Zurück
Oben