Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was habt ihr zuletzt gegessen?

Was spricht denn gegen IKEA oder Aldi Backzubehör? ich höre.....grade bei Aldi verbirgt sich Markenware hinter den Produkten :roll:
 
yo, schwabo zahlt lieber 30% mehr für ne schickere verpackung :rolleyes:
mal abgesehen davon, dass discounter voll von svabos sind :lol:

So ist es, gibt ja auch immer weniger Einzelhändler, weil auf der grüner Wiese viele Einkaufscentren entstehen...
 
So ist es, gibt ja auch immer weniger Einzelhändler, weil auf der grüner Wiese viele Einkaufscentren entstehen...


in paar jahren wird es wieder Umkehrung geben.

vor paar tagen kam eine bericht über baumärkte, denen Amazon das leben auslöschen wird.
dann wird es wieder kleine Einzelhändler geben
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Merguez
Lammhack
Humus
Salat und Joghurt
 
Zurück
Oben