Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wasserball EM 2020

...meinst du nicht das es einfach nur ein ausrutscher war?...

Meine Kenntnisse über Die Welt des Spitzen wasserballs ist limitiert, aber ich denke nicht, dass wir in zukunft weiter über 50 % der Titel gewinnen können. Vllt. Bleiben wir das beste Wasserball Land auch in den kommenden Jahren, aber dann mit kleinerem Abstand.
 
Meine Kenntnisse über Die Welt des Spitzen wasserballs ist limitiert, aber ich denke nicht, dass wir in zukunft weiter über 50 % der Titel gewinnen können. Vllt. Bleiben wir das beste Wasserball Land auch in den kommenden Jahren, aber dann mit kleinerem Abstand.

Was auch irgendwo logisch ist, so ne genrration die alle titel vereint ist nicht endlos, siehe spanien im fussball bzw frankreich im handball.

Serbien hat sich für die em im januar 24 beworben, wieder mit der arena wie 16, 22 wird im sommer in split gespielt.
 
Zurück
Oben