Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche User kennt ihr persönlich aus dem Balkanforum? 2.0

G

Gelöschtes Mitglied 28870

Guest
Ivo's BF Treffthread veranlasste mich dazu euch zu fragen, welche User aus dem Balkanforum habt ihr schon persönlich kennengelernt?

-Ich kenne persönlich Monte-Grobar und Macedonian Sun, beide habe ich auf der Hochzeit von Monte-Grobar in Belgrad kennengelernt, wir waren eingeladen. Wie es aussieht werde ich mich mit User El profesor in Zukunft auf ein Kaffee in Prizren treffen, wann das sein wird ist noch unbekannt.

.......

Zweite Frage: Wenn würdet ihr in Zukunft noch gerne kennenlernen?

Abgesehen von El profesor der mir ein Angebot gemacht hat was ich eingegangen bin, würde ich noch gerne Legija, Vatrena, Darko Ratic, Elena, Rasan, yaroslav und eventuell ivo, D.Hans, tayler, SerbBoss und amerigo kennenlernen. Falls ichn och ein vergessen habe liefer ich dann nach. Eventuell noch paar Forumsgriechen im Griechenlandurlaub




ps: Hier gibts zwar schon ein alten Thread aus 2009, aber von denen ist fast keiner mehr ON, daher ein zweiten up to date Thread.

http://www.balkanforum.info/f12/wen-kennt-persoenlich-hier-balkanforum-89181/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil der letzte Beitrag 8 jahre her ist und von denen 99% nicht mehr ON, gesperrt oder gelöscht sind.
 
Ich wollte mich mit Aviator treffen, da er beruflich regelmäßig in der Nähe zu tun hatte. Leider ist was dazwischen gekommen und wir vereinbarhrten ein Treffen wenn er in ein paar Wochen wieder vorbei kommt. Kurze Zeit später habe ich erfahren, dass er verstorben ist. Mir tut es heute noch leid, dass es nicht beim ersten Mal geklappt hat. Avi habe ich sehr geschätzt.

Das war sein letzter Beitrag (2017): http://www.balkanforum.info/f19/zukunft-deutschlands-244289/index7.html#post4860656

Eigentlich würde ich Alle gern persönlich kennen lernen. Mit so manchem hätte ich dann vielleicht eine bessere Gesprächsbasis. Bloß der eine oder andere türkische Militärfanatiker und Erdogan-Propagandaopfer kann mir gestohlen bleiben. Da wäre schade um die Zeit.
 
Sag bescheid, wenn es dich nach Berlin verschlägt, Maradona. šljivovica liegt kalt.

- - - Aktualisiert - - -

Du natürlich auch, Hans.
 
Etliche User auch außerhalb des Treffens, bei einigen hat es trotz Verabredung dann leider nicht geklappt, was ich sehr schade fand, vor allem weil ich beruflich so 6-7x in Mannheim war.
 
Ivo hab ich persönlich kennengelernt. Feiner Kerl wie man so sagt.
Es gibt noch ein paar User mit denen ich mich gerne mal treffen würde. Mir fallen jetzt Hans und Indianer spontan ein. Sehr gerne auch Daro (am besten in Pula). Und dann natürlich noch die beiden Experten Lilith und Parker fürs russische bzw. schweizerische Eishockey. Selbstverständlich in der Halle bei einem Match....
Shkodi wäre auch cool. Oder auch Lorne zum gemeinsamen Klugscheissern...
 
Zurück
Oben