Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

American Pie präsentiert: Die nächste Generation
6/10

51R6VMXP45L._SY445_.jpg


Männer, die auf Ziegen starren
6/10

51yM0GjUHoL._SX313_BO1,204,203,200_.jpg
 
b03931bb-6273-4c02-adfd-dc467277c09d-_-_-141_Nz7jxgSmC7HuEouPhztWAwddEf8QFHluhCqMnrh4BP47wdLctAJJul3dds-mL23MSysR3VK-urLePBOfmw...jpg




Technisch gut gemacht, Story war ja bekannt, Musik eher entäuschend, war beim Original besser
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Mein erster Film auf englisch mit kroatischen Untertitel
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Hat schon jemand den neuen Quentin Film gesehen und wenn ja, ist er zu empfehlen?
kommt drauf an. Wenn man tarantino fan ist bestimmt. Wenn man generell Film Kenner ist auch, weil viele Anspielungen drin sind (hab ich gelesen, bei selber nicht so der große Kino Experte). Der Film hat seine Längen, die Story ist eigenartig, Tarantino halt. Glaube es hilft aber wenn man die Manson Family Geschichte vorher kennt (Wikipedia kann man alles nachlesen), dann macht der ganze Film mehr Sinn.
 
scheiß was auf Tarantino, überhypter dem Mainstream verfallener pseudo-Cineast. seit ingl. bast nur noch scheiße gedreht, ich schaue nix mehr von dem trottel an.
nachdem ich ja wieder im bf aktiv bin, hatte ich aus mir unerfindlichen gründen das Bedürfnis "The Woddsman" anzuschauen.
Klasse Film, 8/10
 
hat sich von euch spastis,schon einer den 2 teil von "es" angeschaut? der 1 teil, war ja schon ein reinfall und hat mir überhaupt nicht gefallen.falls der 2 teil, genau so behindert ist,wird mich mit sicherheit, kein kino zu gesicht bekommen.dann geh ich lieber eine leckere pizza essen.in letzter zeit, ess ich sehr gerne die margarita.gruss oliver
 
Zurück
Oben