Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

61Zn1%2BNnyxL._SL1000_.jpg



Auf deutsch heißt der "Die durch die Hölle gehen"
Ich dachte eigentlich hätte alle Filme von De Niro durch gehabt, aber irgendwie diesen wohl übersehen.
Lange nicht mehr einen Film geschaut der mich so lange "geprägt" hatte.
Klasse Leistungen von De Niro und Christopher Walken
Btw John Cazales letzte Rolle bevor er verstarb

9/10
 
Der letzte Film, oder besser gesagt die Serie, die ich in der fünften Staffel angeschaut habe und die ich noch sehe, ist Peaky Blinders - Gangs of Birmingham.
Ich liebe.
Operative Arbeit, Musik, Kostüme. Und alles ist so brutal. Ich rate allen!
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Der letzte Film, oder besser gesagt die Serie, die ich in der fünften Staffel angeschaut habe und die ich noch sehe, ist Peaky Blinders - Gangs of Birmingham.
Ich liebe.
Operative Arbeit, Musik, Kostüme. Und alles ist so brutal. Ich rate allen!
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

ich schaue mir das am wochenende an davey
aber nur, wenn es nächste woche eine sierie besprechung in der chatbox gibt
 
Zurück
Oben