Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

welches auto fahrt ihr?

Ich überlege immer was ich mir als neues zulegen soll, aber mein 10 Jahre alter BMW 1er gibt mir keinen Grund zu wechseln...habe seit dem ersten Tag kein Cent in dieses Auto gesteckt, ausser Ölwechsel und Inspektionen war nie was. Bin nun bei ü 200.000 km.

Sogar noch die ersten Bremsscheiben sind noch dran :lol: und die in der Inspektion sagen seit Jahren immer so in 2000km solten wir die wechseln.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Da habe ich geparkt.

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Und das ist passiert.
 
Fahre immer noch E36 316i .. Alles noch original, keinerlei Reparaturen ausser Verschleissteile, zähle da auch bei BMW die Querlenker etc dazu :lol:
Und die nervige Airbagleuchte ... Denke nicht das der Airbag überhaupt nach 20 Jahren noch auf geht :mesje:
Ach und der Endschalldämpfer ist letztens abgefallen, da hatte ich mal endlich ordentlichen Sound :lol:


yo4ccayi.jpg






[....]


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Der rote links ist n Z8 der kostet schon mal gut und gerne 200.000€ aufwärts auf dem Gebrauchtwagen Markt.
Vorne links der Silberne E9 müsste anhand der Felgen und Farbe ein Alpina 3.0 CS sein ... ebenfalls 200k aufwärts :lol:
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Wir waren mit der Firma beim Kartfahren.....rechte Gaudi...Trotz Rippenbruch/prellung
 
Zurück
Oben