Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wenn du ein "M" in der Handfläche hast, bist du etwas Besonderes

Ich muß noch anmerken, dass meine Hände viel sauberer aussehen als die abgebildete Musterhand und ausserdem sind meine "M" grafisch schöner :)

- - - Aktualisiert - - -

Hoffentlich steht das nicht für Malaka

......wer weiß, was die Grafologen noch alles deuten werden: Malaka, Musterbubi, MERCEDES, Maniana, Monster, Milliarden.......
 
Kumpel von früher hatte auch. Als wir Kinder waren meinte er das stünde für Millionär und dass er später Millionär würde und lachte mich aus weil ich kein M hab. Heute wird er für 14 Euro die Stunde in nem Amazon-Logistikzentrum geknechtet.
 
Kumpel von früher hatte auch. Als wir Kinder waren meinte er das stünde für Millionär und dass er später Millionär würde und lachte mich aus weil ich kein M hab. Heute wird er für 14 Euro die Stunde in nem Amazon-Logistikzentrum geknechtet.
Und du bist glücklicher HartzIV Empfänger?
 
Zurück
Oben