Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer wäre dabei ?

Würdet ihr mitmachen ?


  • Umfrageteilnehmer
    44
G

Gott

Guest
So meine Lieben...

Wie man sieht, tut sich in der Spielhalle in letzter Zeit nicht mehr sooo viel, darum habe ich mir überlegt, dass mal mit einer "Spielhallen-Liga" starten könnten... damit meine ich, dass wir endlich mit den Clans anfangen könnten und sogenannte Clanwars machen könnten.

Wir hatten ja vor einiger Zeit schon mal kurz diese Thema gehabt, aber es dann auch schon wieder Ruhen lassen...

Deshalb wollte ich mal wissen, wer von euch würde denn dabei mitmachen ?
Die Clans würden selbstverständlich fair erstellt werden ( also nicht alle Guten in ein Team usw ) und somit auch für die eine oder andere Überraschung sorgen...

Es wäre auch ein bisschen Abwechslung für manche User, die kaum oder garnicht spielen...
Aber wie gesagt, es könnte nur gehen wenn genug Leute mitmachen würden... genaueres würde man dann noch festlegen...
 
Hmm... doch schon, aber eben nicht zu 100%.... und wenn man dann nen spieltag verpasst... macht es dann groß Sinn weiter zu machen?

Bin ja auch schon mal in Turnieren disqualifiziert worden als ich auch keine Zeit und/oder Lust hatte. Und das ist bald auch wieder der Fall.

Hm naja ok, das kann passieren... aber da es sowieso immer Clans sind ( also mehrere Leute in einem Team ), wird so eine verpasste Runde als Niederlage gewertet... was aber nicht heisst, dass man nun verloren hat, denn die anderen Clanmitglieder können immer noch den Sieg bei deren Spiele holen...

Darum meine ich halt, ist es besser im Team zu spielen und dann 3on3 oder 4on4 zu zocken...

Es wäre ja im Prinzip das Gleiche ob man verliert oder die Runde versäumt...
so ein großes Problem wäre das nicht... und ich bin mir auch sicher das der eine oder andere ne Runde versäumen wird... zB wegen einer Sperrung, privatliche Gründe usw usw
 
Hm naja ok, das kann passieren... aber da es sowieso immer Clans sind ( also mehrere Leute in einem Team ), wird so eine verpasste Runde als Niederlage gewertet... was aber nicht heisst, dass man nun verloren hat, denn die anderen Clanmitglieder können immer noch den Sieg bei deren Spiele holen...

Darum meine ich halt, ist es besser im Team zu spielen und dann 3on3 oder 4on4 zu zocken...

Es wäre ja im Prinzip das Gleiche ob man verliert oder die Runde versäumt...
so ein großes Problem wäre das nicht... und ich bin mir auch sicher das der eine oder andere ne Runde versäumen wird... zB wegen einer Sperrung, privatliche Gründe usw usw


was ist den los warum öffnest du das thema 1000 mal?
 
Zurück
Oben