Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer wäre dabei ?

Würdet ihr mitmachen ?


  • Umfrageteilnehmer
    44
Ich hätte da mal einen vorschlag wie wärs wenn sich die leute selber zusammenfinden, gruppen bilden und spielen, und wer lust hat kann halt immer dazustossen etc...
 
Ich hätte da mal einen vorschlag wie wärs wenn sich die leute selber zusammenfinden, gruppen bilden und spielen, und wer lust hat kann halt immer dazustossen etc...


Kannst du vergessen... gibt nur 3-4 Leute die sich dafür kümmern...

sind alle zu faul dafür...

Aber probiers halt... =)
 
Ich hätte da mal einen vorschlag wie wärs wenn sich die leute selber zusammenfinden, gruppen bilden und spielen, und wer lust hat kann halt immer dazustossen etc...

naja, mehr als niederlage kann mann hier nicht bekommen :toothy2: glaube auch das Mann es vergessen kann, aber probieren wir mal, bin offen für alle vorschläge enn die hinhauen werden ;) :cool: lass uns dann zocken endlich, will paar leuten den Ar..(popo) vers.... :ahole:
 
jungs sorry aber ich verstehe keinen scheiss was hier ablauft, ich soll etwas lesen und akzeptieren, hab aber keinen blassen wo ich das soll wo ich das lesen und akzeptieren soll und und und.... gibt mal die seite`!!!!
 
jungs sorry aber ich verstehe keinen scheiss was hier ablauft, ich soll etwas lesen und akzeptieren, hab aber keinen blassen wo ich das soll wo ich das lesen und akzeptieren soll und und und.... gibt mal die seite`!!!!

hier bitte...


Also da es langsam Zeit wird die Spiel-Regeln für die Spielhallen-Liga zu erstellen, habe ich mal paar Vorschläge dafür. Ich will auch die Meinung aller Teams bzw Teamleadern hören was sie davon halten bzw was man ändern oder verbessern könnte.


- Das es 6 Teams sind, hat jede Mannschaft 10 Spiele ( Hin- und Rückspiel )

- Es wird immer ein 4 on 4 gezockt, d.h. 4 Spieler des einen Teams treten in einem 8er Turnier gegen 4 Spieler des anderen Teams an.
( Der Grund warum es nur 8er Turniere sind, ist auch größtenteils darum, weil es bei 1on1 oder 2on2 zu unübersichtlich werden würde. )

- Jedes Team sucht sich 2 Spiele aus die es spielen möchte bzw mit denen es gegen das andere Team antreten möchte... d.h. pro Spieltag werden es 4 Spiele/Turniere sein in denen man gegen ein Team antritt.

- Es dürfen keine Spiele von einem Team verwendet werden die es schon einmal an einem anderen Spieltag gewählt hat. ( Dies dient dafür, da ansonsten die Mannschaften ständig die selben Spiele wählen würden in denen sie unschlagbar sind. )

- Jede Mannschaft sollte gemeinsam entscheiden wer wann spielen wird bzw gegen wenn und welche Spiele sie auswählen.

- Der Teamleader soll vor jedem Spieltag die Spiele seiner Mannschaft ankündigen ( am besten hier im Thread ).

- Wenn die Spiele angekündigt worden sind können die Leader der beiden Mannschaften die Turniere eröffnen und die gewählten Spieler der Mannschaften können sich dann für Turnier anmelden. ( Hier kann und wird es auch durchaus dazu kommen, dass man schon in der ersten Runde gegen einen Spieler der eigenen Mannschaft antritt... tja reiner Zufall halt. )

- Ein Spieltag dauert so lange bis alle 4 Turniere abgeschlossen wurden. Erst dann kann man sich um den nächsten Spieltag kümmern.

- Die Punktevergabe geht so :

Für einen 4:0 Sieg bekommt man 4 Punkte

Für einen 3:1 Sieg bekommt man 3 Punkte

Für ein 2:2 bekommt man 2 Punkte

Für ein 1:3 bekommt man 1 Punkt

Für ein 0:4 bekommt man 0 Punkte

Also im Prinzip für jeden Turniersieg 1 Punkt. Dies dient dazu, auch wenn man schon mal 0:2 oder 0:3 hinten ist, kann man noch Punkte holen.






So dies sind meine Vorschläge für die Spiel-Regeln.
Für andere Vorschläge, egal ob Verbesserungen oder Änderungen, bin ich immer offen.
 
geil ok, und welche spiele???? ich habs durchgelesen!!! lets play !!!!:D

Wie gesagt, ich hätte vorgeschlagen, dass jedes Team sich selber die Spiele aussuchen will die es möchte, jedoch darf das Spiel nur 1mal gewählt werden, da ansonsten die Teams jedes mal die selben Spiele wählen... und so kommen dann auch die verschiedensten Spiele zum Einsatz...

Also Bsp.:

Team A spielt gegen Team B und Team wählt die Spiele Downhill und Worms.
Team B wählt die Spiele 3-D Tunnel und Appel Hunt.

Dann dürfte Team A das Spiel Downhill und Worms nicht mehr wählen, das heisst sie müssten gegen Team C und D andere Spiele wählen.


Ungefähr verstanden ?
 
Wie gesagt, ich hätte vorgeschlagen, dass jedes Team sich selber die Spiele aussuchen will die es möchte, jedoch darf das Spiel nur 1mal gewählt werden, da ansonsten die Teams jedes mal die selben Spiele wählen... und so kommen dann auch die verschiedensten Spiele zum Einsatz...

Also Bsp.:

Team A spielt gegen Team B und Team wählt die Spiele Downhill und Worms.
Team B wählt die Spiele 3-D Tunnel und Appel Hunt.

Dann dürfte Team A das Spiel Downhill und Worms nicht mehr wählen, das heisst sie müssten gegen Team C und D andere Spiele wählen.


Ungefähr verstanden ?


und wieviele Spieler habt ihr die mitmachen würden?
ich würde auch mitmachen, wenn es nicht Plicht ist sich alle 1-2 Tage hier einloggen zu müssen.
 
und wieviele Spieler habt ihr die mitmachen würden?
ich würde auch mitmachen, wenn es nicht Plicht ist sich alle 1-2 Tage hier einloggen zu müssen.


Es sind/waren 30 Spieler... aber zB Bambi oder The_Rock sind ja nicht mehr da...

Also ich hätte vorgeschlagen, dass 1 Runde ca 1 Woche, oder wenns sein muss auch 2 Wochen dauern sollte... d.h. man hat genügend Zeit und muss sich nicht stressen...
 
Es sind/waren 30 Spieler... aber zB Bambi oder The_Rock sind ja nicht mehr da...

Also ich hätte vorgeschlagen, dass 1 Runde ca 1 Woche, oder wenns sein muss auch 2 Wochen dauern sollte... d.h. man hat genügend Zeit und muss sich nicht stressen...

Okay, sofern Bedarf ist bin ich hiermit dabei.
 
Zurück
Oben