Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer wäre dabei ?

Würdet ihr mitmachen ?


  • Umfrageteilnehmer
    44
Wer kümmert sich eigentlich um das Tunier-Board.Kann das Finale nicht austragen weil ich nicht eingetragen werde onwohl es schon ein paar Tage her ist.
Bitte um Aufklärung.


Kommt schon noch... kann ab und zu dauern... normalerweise spätestens nach 7 Tagen...

@artemi... aha ok lol ^^
 
wird des noch was?


Wies aussieht eher nicht... ich werde nicht jedem Team nachlaufen, sollen sich selber darum kümmern...

Ich habs gesagt wies läuft und würde/hätte natürlich die Organisation gemacht... aber wenn die Teams bzw Teamleader nichts machen, kann man nix machen...
 
Da ich jetzt wieder etwas mehr Zeit habe, bin ich am überlegen ob ich es noch einmal mit der "Liga" versuchen sollte...

Was meint ihr dazu ?
 
Zurück
Oben