Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer wäre dabei ?

Würdet ihr mitmachen ?


  • Umfrageteilnehmer
    44
denke das alles im moment was du versuchen tust wird bach unter gehen....weil leute nicht agiler genug sind, und halten sich nicht daran das die ab und zu mal regelmässiger vorbei schauen! DIE MELDEN SICH AN; UND DAS WARS::::: sporadisch wird dann geschaut, nach dem Moto...ach ja stimmt, ich sollte da was machen beim balkanforum, nur was war das den???....verstehs du?? Darum am besten ausfiltrieren leute die sich anmelden werden, und wenns am ende 12 sind nur, ist ok! Besser das als ewig auf jemanden zu warten, schaue nur turnieren wie viele werden disqual. weil die nach 7.tagen noch nicht mal spielen??was soll das, wieso melden die sich überhaupt dann an??
Ich wurde immer mitmachen bei jedem misst ;) sag nur bescheid!
 
wäre intressant, ich weiss das thema ist schon älter aber ich fänds nicht schlecht :D
 
nur das leute immer sagen ok icyh machs mit und danach sind die spurlos verschwunden das ist dass problemm

ich war kurz dabei ein rekord zu brechen (mehrermale bei 1 spiel), und die scheiss spielhalle hat es verbockt es zu speichern..seit dem hab ich kein bock auf spiele im bf. da funktioniert rein garnichts
 
wer will mich in seinem clan mit meiner jahrelangen wow erfahrung bin ich ein ausgezeichnetes mitglied ich mach alle platt :cool:
 
Zurück
Oben