Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie schwer und Gross seid ihr alle vom Balkanforum?

Wie gross seid ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    84
:haha:
Bitte den Gramm bereich mit angeben. Danke
Ich hab einen groben Fehler begangen.....ich hab mich das letzte mal vor dem Stuhlgang gewogen und gemessen.

An der Größe hat's nichts geändert....aber am Gewicht.....ich hab wieder meine 90 kg....

Na, wer errechnet was ZX gestern gegessen hat?
 
Bin ich hier wirklich der Einzige mit fast 2 Metern Körpergröße?

Vielleicht bist du auch der einzige Albaner, der so groß ist? Die meisten Albaner, die ich kenne, sind alle höchstens 175. In Dalmatien, der Herzegowina und Montenegro sind Leute mit deiner Körpergroße eine häufige Erscheinung.
 
Vielleicht bist du auch der einzige Albaner, der so groß ist? Die meisten Albaner, die ich kenne, sind alle höchstens 175. In Dalmatien, der Herzegowina und Montenegro sind Leute mit deiner Körpergroße eine häufige Erscheinung.
Slawen sind Allgemein Gross, aber eigentluch auch die Albaner, jedenfalls kenne ich viel Mehr Grossgewachsene Albaner als Solche mit nur 1.70.
 
Slawen sind Allgemein Gross, aber eigentluch auch die Albaner, jedenfalls kenne ich viel Mehr Grossgewachsene Albaner als Solche mit nur 1.70.

Dass der Durchschnitt in Dalmatien, der Herzegowina und Montenegro etwas höher ist, hat glaube ich mit dem dinarischen Typ zu tun. Die Lebensbedingungen waren in diesen karstigen und gebirgigen Regionen etwas härter, so dass die Großwüchsigen bevorzugt wurden und mehr Nachkommen hinterlassen haben. Im Norden Albaniens sieht die Landschaft ähnlich aus. Vielleicht sind Nordalbaner auch größer als Restalbaner?
 
Zurück
Oben