Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie schwer und Gross seid ihr alle vom Balkanforum?

Wie gross seid ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    84
Dass der Durchschnitt in Dalmatien, der Herzegowina und Montenegro etwas höher ist, hat glaube ich mit dem dinarischen Typ zu tun. Die Lebensbedingungen waren in diesen karstigen und gebirgigen Regionen etwas härter, so dass die Großwüchsigen bevorzugt wurden und mehr Nachkommen hinterlassen haben. Im Norden Albaniens sieht die Landschaft ähnlich aus. Vielleicht sind Nordalbaner auch größer als Restalbaner?
Ich kenn mich mit dem nicht aus, ich hab nur gesagt das die die ich kenne Gross sind, wobei wenn ich unten gehe sind die Meisten zugegebener Massen klein, aber die albaner die ich in der CH Kenne sind eher Gross.
 
Zurück
Oben