Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie schwer und Gross seid ihr alle vom Balkanforum?

Wie gross seid ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    84
Ungefähr meine Bandbreite. Wobei ich noch ein Stück kleiner und einige 10 Kilo schwerer (habe letzthin bissl zugenommen :blush:) bin als du. :cool:

Heraclius
Ja wenigstens sind wir 2 ehrlich:) :toalet:Wäre lustig, die ganzen 2m grossen Krieger hier im echten kennenzulernen. Natürlich nur um mit ihnen eins trinken zu gehen(no homo) :lol:
 
Dalga geciyorsun Kardesim. Bu Aptallar gercekten inanir.

- - - Aktualisiert - - -

Meine Daten: 175/68
Haha, habs gegoogelt, heisst soviel wie "du machst witze bruder" oder? Natürlich, mache ich das. ;) Ich bin schon grösser und nicht so "schwer" und ich trainiere täglich, vor der Arbeit früh Morgens, wenn meine Familie noch schläft.
 
Zurück
Oben